Sehr schöner Film, ich gewöhne mich an das Korn, welches wohl auch abhängig von Belichtung und Motiv mal mehr oder weniger stark sichtbar ist. Bildstand der Abtastung ist leider schlecht, wobei hier auch die Kamera einen nicht ganz so guten Bildstand hat. Soweit ich weiß, liegen aber zappelige Super8-Aufnahmen im Trend. Ich frage mich, warum der Bildstand der Abstastung aktuell so schlecht ist? Das war doch noch nie so. Mglw. liegt es daran, dass ich in letzter Zeit nur Abtastungen, die mit Framescannern Bild für Bild produziert wurden.
Änderungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Sehr schöner Film, ich gewöhne mich an das Korn, welches wohl auch abhängig von Belichtung und Motiv mal mehr oder weniger stark sichtbar ist. Bildstand der Abtastung ist leider schlecht, wobei hier auch die Kamera einen nicht ganz so guten Bildstand hat. Soweit ich weiß, liegen aber zappelige Super8-Aufnahmen im Trend. Ich frage mich, warum der Bildstand der Abstastung aktuell so schlecht ist? Das war doch noch noch nie so.