Die A512 ist schon eine tolle Kamera. Habe sie 2012 für nur 12 € inklusive Umbau auf 100 ASA ersteigert 😮 Wollte sie damals mit nach Südostasien nehmen, um nicht die große 6008 S mitzuschleppen, weil die Verkittung zwischen 2 Linsen rissig war und ich befürchtet habe, dass es sich ungünstig auf die Belichtung auswirken könnte. Die 4008 ZMII habe ich garnicht erst eingeplant. Ihr könnt euch ja denken, warum... Später belichtete ich einen E100D und Velvia 50D mit der A512 und die Ergebnisse waren einwandfrei.
Änderungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Die A512 ist schon eine tolle Kamera. Habe sie 2012 für nur 12 € inklusive Umbau auf 100 ASA ersteigert 😮 Wollte sie damals mit nach Südostasien nehmen, um nicht die große 6008 S mitzuschleppen, weil die Verkittung zwischen 2 Linsen rissig war und ich befürchtet habe, dass es sich ungünstig auf die Belichtung auswirken könnte. Die 4008 ZMII habe ich garnicht erst eingeplant. Ihr könnt euch ja denken, warum...