Muss man auch mal Rückschläge eingestehen.
Die Lackierung ist aufgrund der hohen Temperaturen verunglückt. Nach dem Abbinden des Lackes war die Oberfläche geschrumpft und eingerissen. Der Trocknungsvorgang an der Lackoberfläche war einfach zu schnell. Sieht jetzt aus wie das ausgetrocknete Flussbett in der Wüste.
Das ist insgesamt nicht so schlimm.
Es ist die erste Lackschicht, die sowieso nicht zu 100 Prozent beim ersten mal deckt und nach einem Zwischenschliff mit dem Endlack überlackiert wird.
Das werde ich allerdings erst ausführen wenn die Temperaturen unter 25 Grad gefallen sind. Sonst wird's wieder nichts.
Jetzt geht's übergangsweise an anderer Stelle weiter.. Fortsetzung folgt..🙂
