Eigentlich als Randarbeit gedacht, hat sich das Aufarbeiten der Anbauteile als echte Herausforderung dargestellt.
Die Achsen, Hülsen, Halteringe, im Grunde alles was ich abgeschraubt habe, ist ziemlich runtergekommen und bedarf besonderer Pflege.
Neuteile gibt's ja nicht, also muss man schauen, was man rausholen kann.
Mit ein paar Tricks kriegt man selbst tiefe Kratzer, Riefen, Dellen, Materialverdrängung oder auch Abplatzer in den Griff.
Foto unten: Bereits aufgearbeitet.
..auch hier, den Zahn der Zeit schon beseitigt.
Foto unten: Das wartet noch auf mich. Ölig, verkratzt und dreimal drüberlackiert.
