Auf Anhieb fällt mir da nix zu ein, ist auch das erste Mal, dass ich von so einem Verhalten bei den Doremis höre. Vielleicht kannst Du ein paar mehr Infos zum Aufbau und Konfiguration posten, IP Adressen, etc. ich nehme an, das NAS ist über einen Switch mit dem Content (Daten) Netzwerkport des Doremi verbunden.
Änderungshistorie
Auf Anhieb fällt mir da nix zu ein, ist auch das erste Mal, dass ich von so einem Verhalten bei den Doremis höre. Vielleicht kannst Du ein paar mehr Infos zum Aufbau und Konfiguration posten, IP Adressen, etc. ich nehme an, das NAS ist über einen Switch mit dem Content (Daten) Netzwerkport des Doremi verbunden. Ich nehme an, es sind mehrere Säle?
Auf Anhieb fällt mir da nix zu ein, ist auch das erste Mal, dass ich von so einem Verhalten bei den Doremis höre. Vielleicht kannst Du ein paar mehr Infos zum Aufbau und Konfiguration posten, IP Adressen, ich nehme an, das NAS ist über einen Switch mit dem Content (Daten) Netzwerkport des Doremi verbunden. Ich nehme an, es sind mehrere Säle?