Scheint allerdings nicht so kritisch zu sein wie bei anderen Servern/Projektoren. Respektive, vielleicht vergleichbar der Uhrzeitbatterie auf den Serie2 ICPs.
Hat denn jemand mal selbst gesehen/erlebt was passiert, wenn diese Zellen auf dem CPU-450 Board wirklich leer sind? Wenn das mit Ersetzen der Zellen und ner Remarriage erledigt ist wie bei den Serie2 DLPs, könnte man ja ruhiger schlafen.
Nach allem was ich so gesehen habe, scheinen die CR2450 auf diesem Board ja die einzigen Zellen zu sein, die realistisch betrachtet wirklich mal während der Lebenszeit des Projektors leer laufen können. Jedenfalls bei 5xx/8xx die täglich in Betrieb sind.
Bei uns sind jedenfalls nach täglichem Betrieb über 13 Jahre noch die ersten Batterien im Server und IMB drin, ich habe auch bei anderen Systemen immer nur von leeren Zellen im Security Block/CPU-450 Board gehört.