Mal wieder ne dumme Frage meinerseits: Reicht denn nicht bei sowas einfach nur heißes Wasser und etwas Pril? Ich hatte auch schon mal einen solch versauten Tiefkühler (in dem Eis verschimmelete) ausgewischt. Ich kann Euch sagen, dass war ne Sauerei. Die Truhe war hinterher komplett sauber und rückstandsfrei. Ich habe bis heute nicht rausgekriegt, welcher Spezialist, den Stecker von der Truhe gezogen hat. Das ganze Eis war mehrere hundert Mark wert. Es geschah damals in einem Kino. Aber das mal nur so nebenbei.
Änderungshistorie
Mal wieder ne dumme Frage meinerseits: reicht denn nicht bei sowas einfach nur heißes Wasser und etwas Pril? Ich hatte auch schon mal einen solch versauten Tiefkühler (in dem Eis verschimmelete) ausgewischt. Ich kann Euch sagen, dass war ne Sauerei. Die Truhe war hinterher komplett sauber und rückstandsfrei. Ich habe bis heute nicht rausgekriegt, welcher Spezialist, den Stecker von der Truhe gezogen hat. Das ganze Eis war mehrere hundert Mark wert. Es geschah damals in einem Kino. Aber das mal nur so nebenbei.