Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

Korrektur

vor 16 Stunden schrieb Titorelli:

Liebe Filmfreunde,

vor meiner Haustür wurde vor einer Woche (18./19.10) von der DHL leichtsinniger Weise ein Paket abgelegt (zumindest weisen alle Indizien eindeutig darauf hin), obwohl ich im Urlaub war.

Darin befand ich eine 300m-Spule mit dem dänischen Kurzfilm "Angst" ("Tur i natten" von Ole Roos, DK 1968). Das Paket ist verschwunden.

Sollte euch plötzlich dieser Film in die Finger kommen, lasst es mich wissen - vielleicht will der Dieb ihn gewinnbringend verkaufen.

Vielleicht führt die Spur ja auch zur Olsenbande 😉

Herzliche Grüße

16mm Film Angst.jpg

Im Namen meiner (Ex-)Kollegen möchte ich mich bei Dir für das Verschwinden deines Films entschuldigen. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber leider ist diese Vorgehensweise, des unsicheren Abstellens von Paketen und Päckchen zum Standard Firmenübergreifend geworden, eben weil ausnahmslos alle Zusteller mit diesem Job überfordert sind. Täglich hat so ziemlich jeder Fahrer gut und gerne im Durchschnitt 200 Sendungen auszuliefern. Das die Jungs (und ja auch Mädels) es sich dann leichter machen wollen, bleibt nicht aus. Ob dabei Schäden entstehen, wird billigend in Kauf genommen, denn sie wissen, dass außer ihnen kaum ein anderer diesen Scheiß-Job machen will und müssen deshalb auch kaum irgendwelche Konsequenzen fürchten. Leidtragende sind und bleiben dabei hauptsächlich die Kunden, die in acht von zehn Fällen auf ihrem Schaden sitzen bleiben. Dennoch rate ich dir, stelle in jedem Fall einen Schadensersatzantrag, bei dem zuständigen Zustellunternehmen (egal welches es ist) und sende eine Beschwerde zu deinem zuständigen Verbraucherservice, damit dieses Fehlverhalten in der offiziellen Bundes-Statistik auftaucht. Nur so kann man Druck auf die Unternehmen ausüben, eben damit mehr Zustell-Bezirke eingerichtet und mehr Leute eingestellt werden. Das zwanghafte Sparen auf Kosten der Kunden ist mittlerweile endgültig unhaltbar geworden.

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

Korrektur

vor 16 Stunden schrieb Titorelli:

Liebe Filmfreunde,

vor meiner Haustür wurde vor einer Woche (18./19.10) von der DHL leichtsinniger Weise ein Paket abgelegt (zumindest weisen alle Indizien eindeutig darauf hin), obwohl ich im Urlaub war.

Darin befand ich eine 300m-Spule mit dem dänischen Kurzfilm "Angst" ("Tur i natten" von Ole Roos, DK 1968). Das Paket ist verschwunden.

Sollte euch plötzlich dieser Film in die Finger kommen, lasst es mich wissen - vielleicht will der Dieb ihn gewinnbringend verkaufen.

Herzliche Grüße

16mm Film Angst.jpg

Im Namen meiner (Ex-)Kollegen möchte ich mich bei Dir für das Verschwinden deines Films entschuldigen. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber leider ist diese Vorgehensweise, des unsicheren Abstellens von Paketen und Päckchen zum Standard Firmenübergreifend geworden, eben weil ausnahmslos alle Zusteller mit diesem Job überfordert sind. Täglich hat so ziemlich jeder Fahrer gut und gerne im Durchschnitt 200 Sendungen auszuliefern. Das die Jungs (und ja auch Mädels) es sich dann leichter machen wollen, bleibt nicht aus. Ob dabei Schäden entstehen, wird billigend in Kauf genommen, denn sie wissen, dass außer ihnen kaum ein anderer diesen Scheiß-Job machen will und müssen deshalb auch kaum irgendwelche Konsequenzen fürchten. Leidtragende dabei sind und bleiben dabei hauptsächlich die Kunden, die in acht von zehn Fällen auf ihrem Schaden sitzen bleiben. Dennoch rate ich dir, stelle in jedem Fall einen Schadensersatzantrag, bei dem zuständigen Zustellunternehmen (egal welches es ist) und sende eine Beschwerde zu deinem zuständigen Verbraucherservice, damit dieses Fehlverhalten in der offiziellen Bundes-Statistik auftaucht. Nur so kann man Druck auf die Unternehmen ausüben, eben damit mehr Zustell-Bezirke eingerichtet und mehr Leute eingestellt werden. Das zwanghafte Sparen auf Kosten der Kunden ist mittlerweile endgültig unhaltbar geworden.

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

vor 15 Stunden schrieb Titorelli:

Liebe Filmfreunde,

Herzliche Grüße

16mm Film Angst.jpg

Im Namen meiner (Ex-)Kollegen möchte ich mich bei Dir für das Verschwinden deines Films entschuldigen. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber leider ist diese Vorgehensweise, des unsicheren Abstellens von Paketen und Päckchen zum Standard Firmenübergreifend geworden, eben weil ausnahmslos alle Zusteller mit diesem Job überfordert sind. Täglich hat so ziemlich jeder Fahrer gut und gerne im Durchschnitt 200 Sendungen auszuliefern. Das die Jungs (und ja auch Mädels) es sich dann leichter machen wollen, bleibt nicht aus. Ob dabei Schäden entstehen, wird billigend in Kauf genommen, denn sie wissen, dass außer ihnen kaum ein anderer diesen Scheiß-Job machen will und müssen deshalb auch kaum irgendwelche Konsequenzen fürchten. Leidtragende dabei ist und bleibt dabei hauptsächlich der Kunde, der in acht von zehn Fällen auf seinem Schaden sitzen bleibt. Dennoch rate ich dir, stelle in jedem Fall einen Schadensersatzantrag, bei dem zuständigen Zustellunternehmen (egal welches es ist) und sende einen Beschwerde zu deinem zuständigen Verbraucherservice, damit dieses Fehlverhalten in der offiziellen Bundes-Statistik auftaucht. Nur so kann man Druck auf die Unternehmen ausüben, eben damit mehr Bezirke eingerichtet und mehr Leute eingestellt werden. Das zwanghafte Sparen auf Kosten der Kunden ist mittlerweile endgültig unhaltbar geworden.

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.