Wir haben nexi fristlos kündigen MÜSSEN da sich innerhalb von 3 Wochen niemand zuständig gefühlt hat unsere IBAN zu ändern. Ich habe die Iban selbst im Portal geändert, eine Mail mit einem handschriftlichen Änderungsantrag geschrieben, 2 Erinnerungsmails geschrieben und nun ist der Tag gekommen dass das alte Konto tatsächlich inaktiv ist und wir also kein Geld mehr von nexi bekommen. Ich hatte gehofft das meine fristlose Kündigung einfach den Hebel zur Änderung ansetzt, aber passiert ist nichts. Auch heute noch steht unsere alte IBAN im Portal. Somit kann ich dort nicht bleiben und muss wechseln. Aber ja nexi ist, gerade wegen der steigenden Zahl der Kreditkarten, nicht mehr so günstig.
Änderungshistorie
Wir haben nexi fristlos kündigen MÜSSEN da sicher innerhalb von 3 Wochen niemand zuständig gefühlt habt unsere IBAN zu ändern. Ich habe dir Iban selbst in Portal geändert, eine Mail mit einem handschriftlichen Änderungsantrag geschrieben, 2 Erinnerungsmails und nun ist der Tag gekommen dass das alte Konto tatsächlich inaktiv ist und wir also kein Geld mehr von nexi bekommen. Ich hatte gehofft das meine fristlose Kündigung einfach den Hebel zur Änderung ansetzt, aber passiert ist nichts. Auch heute noch steht unsere alte IBAN im Portal. Somit kann ich dort nicht bleiben und muss wechseln. Aber ja nexi ist, gerade wegen der steigenden Zahl der Kreditkarten, nicht mehr so günstig.