Nun liegen Beispiele in bewegten Bildern vor. Man möge bedenken, daß es meine ersten Versuche mit dem Writer sind, aber insgesamt bin ich zufrieden mit den Ergebnissen und die gewonnenen Erfahrungen kann ich bei den nächsten Titeln gut nutzen. Besonders freue ich mich auf Überblendungen 😄
Den Bildausschnitt habe ich, ähnlich wie bei meinen Projektoren zu sehen, kaschiert und da der Bildstand vom Fomapan in beiden Kameras etwas wackelig war, habe ich diesen ein wenig stabilisiert.
Für die Probefilme hat mir dieser Film gereicht, um die Parameter die mich interessierten zu beurteilen. Bei mir wichtigen Filmen nehme ich vornehmlich Ektachrome 100D, da ist bekanntermaßen alles tadellos.
Da man pro Post beim Hochladen von Dateien auf 14,65 MB festgelegt ist, habe ich die Titel komprimiert, aber ich denke, für einen Eindruck reicht es aus.
Hier nun das erste Beispiel (Filmo 70-DR), bei dem ich das Logo von Click&Surr eingebaut habe. Selbiges habe ich im Netz gefunden, als großes Bildschirmfoto aufgenommen, in der richtigen Größe ausgedruckt, ausgeschnitten und schließlich auf die Titelkarte geklebt.
Vielen Dank an @Jürgen Lossau, der mir sein Einverständnis für das Hochladen gegeben hat 😃