Ich finde diese Sequenz besonders gelungen. Eine Mischung aus Nah, Totale und Halbnah inklusive eines kleinen Handlungsstranges 🙂
Diese Sequenz musste digital nachbearbeitet werden, weil nicht ganz korrekt belichtet. Dies ging leider zu Lasten der Bildqualität. Ich bin froh, dass ich Dank @nomasala Zugang zu seinen selbstgebauten Framescannern für 8/16/35mm-Filme habe. Er hat sie auch mal hier im Forum vorgestellt. Sie befinden sich gerade mal 800 Meter von mir entfernt inklusive Hokushins, Eikis und Elmos. Schneidetischen und mobiler 35mm-Projektor.
Ich werde bei Gelegenheit die Sequenz aus meinem 60 Meter langen Florenz-Film nochmal einzeln mit größerer Blendenöffnung scannen, um die original Bildqualität darzustellen und mit Titel, Abspann versehen sowie mit gema-freier Musik untermalen.
Änderungshistorie
Ich finde diese Sequenz besonders gelungen. Eine Mischung aus Nah, Totale und Halbnah inklusive eines kleinen Handlungsstranges 🙂
Diese Sequenz musste digital nachbearbeitet werden, weil nicht ganz korrekt belichtet. Dies ging leider zu Lasten der Bildqualität. Ich bin froh, dass ich Dank @nomasala Zugang zu seinen selbstgebauten Framescannern für 8/16/35mm-Filme habe. Er hat sie auch mal hier im Forum vorgestellt. Sie befinden sich gerade mal 800 Meter von mir entfernt inklusive Hokushins, Eikis und Elmos. Schneidetischen und mobiler 35mm-Projektor.
Ich werde bei Gelegenheit die Sequenz aus meinem 60 Meter langen Florenz-Film nochmal einzeln mit größerer Blendenöffnung scannen, um die original Bildqualität darzustellen und mit Titel, Abspann sowie mit gema-freier Musik untermalen.
Ich werde bei Gelegenheit die Sequenz aus meinem 60 Meter langen Florenz-Film nochmal einzeln mit größerer Blendenöffnung scannen, um die original Bildqualität darzustellen und mit Titel, Abspann sowie mit gema-freier Musik untermalen
Ich werde bei Gelegenheit die Sequenz aus meinem 60 Meter langen Florenz-Film nochmal einzeln mit größerer Blendenöffnung scannen, um die original Bildqualität darzustellen und mit Titel, Abspann sowie mit gemafreier-Musik untermalen
Diese Sequenz musste digital nachbearbeitet werden, weil nicht ganz korrekt belichtet. Dies ging leider zu Lasten der Bildqualität. Ich bin froh, dass ich Dank @nomasala Zugang zu seinen selbstgebauten Framescannern für 8/16/35mm-Filme habe. Er hat sie auch mal hier im Forum vorgestellt. Sie befinden sich gerade mal 800 Meter von mir entfernt inklusive Hokushins, Eikis und Elmos,
Diese Sequenz musste digital nachbearbeitet werden, weil nicht ganz korrekt belichtet. Dies ging leider zu Lasten der Bildqualität. Aber ich bin froh, dass ich Dank @nomasala Zugang zu seinen selbstgebauten Framescannern für 8/16/35mm-Filme habe. Er hat sie auch mal hier im Forum vorgestellt.
Ich finde diese Sequenz besonders gelungen. Eine Mischung aus Nah, Totale und halbnah inklusive eines kleinen Handlungsstranges 🙂
Diese Sequenz musste digital nachbearbeitet werden, weil nicht ganz korrekt belichtet. Dies ging leider zu Lasten der Bildqualität. Aber ich bin froh, dass ich Dank @nomasala Zugang zu seinen selbstgebauten Framescannern für 8/16/35mm-Filme habe. Er hat sie auch mal hier im Forum vorgestellt.