Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Matthias Bätzel

Matthias Bätzel

vor 15 Stunden schrieb jacquestati:

Für die D8 und die B8 gab es ein Titelgerät, das die Parallaxe bautechnisch berücksichtigt, siehe Bild (Fremdanufnahme).

Benutze das Ding aktuell, um 6X6 Dias zu digitalisieren oder Belis abzugleichen... 

Schreiben ist bestimmt möglich, aber umständlich.

Ja, daß kenne ich natürlich. Nun will ich allerdings nicht für jede meiner Kameras ein eigenes Titelgerät herumstehen haben. Da hat sich nun zum Glück zufällig alles mit dem Writer von Bell&Howell so ergeben wie beschrieben. Ich habe jetzt ein Gerät für meine „Hauptkameras“. Und das ist so kompakt und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wie ich es mir nicht besser vorstellen kann.

Übrigens bin ich mit dem Bau eines Zusatzgerätes dafür schon ziemlich weit vorangekommen und das wird dann Teil 3 zum B&H Character Title Writer.

Matthias Bätzel

Matthias Bätzel

vor 15 Stunden schrieb jacquestati:

Für die D8 und die B8 gab es ein Titelgerät, das die Parallaxe bautechnisch berücksichtigt, siehe Bild (Fremdanufnahme).

Benutze das Ding aktuell, um 6X6 Dias zu digitalisieren oder Belis abzugleichen... 

Ja, daß kenne ich natürlich. Nun will ich allerdings nicht für jede meiner Kameras ein eigenes Titelgerät herumstehen haben. Da hat sich nun zum Glück zufällig alles mit dem Writer von Bell&Howell so ergeben wie beschrieben. Ich habe jetzt ein Gerät für meine „Hauptkameras“. Und das ist so kompakt und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wie ich es mir nicht besser vorstellen kann.

Übrigens bin ich mit dem Bau eines Zusatzgerätes dafür schon ziemlich weit vorangekommen und das wird dann Teil 3 zum B&H Charakter Title Writer.

Matthias Bätzel

Matthias Bätzel

vor 14 Stunden schrieb jacquestati:

Ja, daß kenne ich natürlich. Nun will ich allerdings nicht für jede meiner Kameras ein Titelgerät herumstehen haben. Da hat sich nun zum Glück zufällig alles mit dem Writer von Bell&Howell so ergeben wie beschrieben. Ich habe jetzt ein Gerät für meine „Hauptkameras“. Und das ist so kompakt und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wie ich es mir nicht besser vorstellen kann.

Übrigens bin ich mit dem Bau eines Zusatzgerätes dafür schon ziemlich weit vorangekommen und das wird dann Teil 3 zum B&H Charakter Title Writer.

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.