vor 17 Stunden schrieb Helge:Wie jedes Jahr bitte ich alle um Rückmeldung per PN an mich zu folgenden Fragen:
- kommst Du am 10.04.26 um 18:00 zum Abendessen vor dem Filmabend (Deidesheimer Stuben)?
- kommst Du am 11.04.26 zum Abendessen nach der Börse (Ledermänner)?
Bitte per PN, nicht hier
Vielen Dank
Hallo Helge.
Hiermit melde ich mich für das Abendessen am Freitag in den Deidesheimer Stuben und zum Filmabend im Museum an. Ich bringe den Film "Landbriefträger Josef Oswald" mit und (wenn gewünscht) einen Kasten Karlsberg Ur-Pils-Bier mit. Es kann auch gerne ein anderes Bier sein, wenn Ihr wollt. Macht ruhig ein paar Vorschläge (per PN) an mich.
vor 23 Stunden schrieb Theseus:Aber bestimmt gibt es auch die ein oder andere Mitfahrgelegenheit bei denen, die mit dem Auto kommen.
Das biete ich gerne an. Ich kann, wenn die hinten sitzenden Personen sich etwas schlank machen, insgesamt noch vier Leute mitnehmen. Als Treffpunkt würde ich vorschlagen, die Stadthalle Samstag-Morgens um 9:30 Uhr. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir (per PN) melden.
Was die Zukunft der Stadthalle betrifft, so denke ich auch als Mitglied meines örtlichen Amateurtheatervereins, an den dortigen Verein. Wo werden die Leute künftig Proben und ihre Aufführungen machen können? Die haben jetzt dasselbe Problem, wie wir 🙁