Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
TK-Chris

TK-Chris

vor 2 Stunden schrieb Jürgen Lossau:

Ich sehe das ganz anders, Chris. Es ist ein Glücksfall, dass Bahnhof, Museum und Stadthalle so dicht beeinander sind. Denk nicht nur an die Aussteller, die mit dem eigenen Auto kommen, sondern vor allem an die (vielfach älteren) Gäste, die mit der Bahn anreisen. Wie soll das künftig laufen? Ich denke, eine Halle, die weit weg vom Bahnhof ist, ist ein weiterer Sargnagel für die immer kleiner werdende Schar der Besucher...

Es sind 3km vom Bahnhof in Deidesheim zur neuen Halle und es fahren Busse direkt dort hin. Diese sind auch mit den Bahnfahrkarten nach Deidesheim kombinierbar. Die ganzen Überlegungen pro und contra sind schon mit einbezogen worden, als man sich gezwungenermaßen nach einem neuen Standort umsehen musste. 

Für den Standort der Börse gibt es in Deidesheim schlichtweg keine Location die den Anforderungen an die Besucher und an Sicherheitsauflagen gleichzeitig erfüllt. Deidesheim selbst lebt von (sehr) alten Touristen, deren Hochzeiten sind hier schon lange vorbei und trotz einiger Winzereien ist die finanzielle Lage der Kommune nicht so rosig, dass man einen (Neu-)bau mal eben hinstellt.

Warum man sich in Deidesheim in der Lokalpolitik nun so wehement gegen die Halle ausspricht, das wissen nur die Fraktionen selbst. Stand gestern wird das auch nicht kommuniziert, man ist derzeit nur am Überlegen, ob es so eine Halle in Deidesheim wegen o.G. Grunden überhaupt braucht.

Ein Kino hatte Deidesheim auch, hier steht jetzt ein modern-hässlicher Betonbunker dessen überteuerte Wohneinheiten nicht verkauft werden, weil der Standort scheiße ist, ich fand den Abriss des Kinos auch bedauernswert, aber es hilft ja nix.

TK-Chris

TK-Chris

Ich sehe das ganz anders, Chris. Es ist ein Glücksfall, dass Bahnhof, Museum und Stadthalle so dicht beeinander sind. Denk nicht nur an die Aussteller, die mit dem eigenen Auto kommen, sondern vor allem an die (vielfach älteren) Gäste, die mit der Bahn anreisen. Wie soll das künftig laufen? Ich denke, eine Halle, die weit weg vom Bahnhof ist, ist ein weiterer Sargnagel für die immer kleiner werdende Schar der Besucher...

Es sind 3km vom Bahnhof in Deidesheim zur neuen Halle und es fahren Busse direkt dort hin. Diese sind auch mit den Bahnfahrkarten nach Deidesheim kombinierbar. Die ganzen Überlegungen pro und contra sind schon mit einbezogen worden, als man sich gezwungenermaßen nach einem neuen Standort umsehen musste. 

Für den Standort der Börse gibt es in Deidesheim schlichtweg keine Location die den Anforderungen an die Besucher und an Sicherheitsauflagen gleichzeitig erfüllt. Deidesheim selbst lebt von (sehr) alten Touristen, deren Hochzeiten sind hier schon lange vorbei und trotz einiger Winzereien ist die finanzielle Lage der Kommune nicht so rosig, dass man einen (Neu-)bau mal eben hinstellt.

Ein Kino hatte Deidesheim auch, hier steht jetzt ein modern-hässlicher Betonbunker dessen überteuerte Wohneinheiten nicht verkauft werden, weil der Standort scheiße ist, ich fand den Abriss des Kinos auch bedauernswert, aber es hilft ja nix.

TK-Chris

TK-Chris

Für den Standort der Börse gibt es in Deidesheim schlichtweg keine Location die den Anforderungen an die Besucher und an Sicherheitsauflagen gleichzeitig erfüllt. Deidesheim selbst lebt von (sehr) alten Touristen, die hochzeiten sind hier schon lange vorbei.

TK-Chris

TK-Chris

vor 1 Stunde schrieb Jürgen Lossau:

Es sind 3km vom Bahnhof in Deidesheim zur neuen Halle und es Fahren Busse direkt dort hin. Diese sind auch mit den Bahnfahrkarten nach Deidesheim kombinierbar. Die ganzen Überlegungen pro und contra sind schon mit einbezogen worden, als man sich gezwungenermaßen nach einem neuen Standort umsehen musste. 

Für den Standort der Börse gibt es in Deidesheim schlichtweg keine Location die den Anforderungen an die Besucher und an Sicherheitsauflagen gleichzeitig erfüllt. Deidesheim selbst lebt von (sehr) alten Touristen, die hochzeiten sind hier schon lange vorbei.

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.