Habe zwar schon geschrieben, dass ich zum Filmabend kommen möchte, tue es hiermit aber zur Sicherheit gerne nochmal. Mein Mitbringsel: Der Postfilm "Lanbriefträger Josef Oswald" und einen Kasten lecker Schweppes Bitter Lemon oder die Variante Virgin Mojito - Je nachdem, was mein Getränkehändler gerade da hat. Der Film zeigt meinen alten Job und wie ich ihn hab machen müssen. Im Grunde genommen, hat sich daran auch gar nicht viel verändert. Den Landzusteller gibt es nach wie vor. Er nimmt immer noch die selben Tätigkeiten war, mit der Ergänzung, dass auch diese mittlerweile Digital ablaufen.
Änderungshistorie
Habe zwar schon geschrieben, dass ich zum Filmabend kommen möchte, tue es hiermit aber zur Sicherheit gerne nochmal. Mein Mitbringsel der Postfilm "Lanbriefträger Josef Oswald" und einen Kasten lecker Schweppes Bitter Lemon oder die Variante Virgin Mojito - Je nachdem, was mein Getränkehändler gerade da hat. Der Film zeigt meinen alten Job und wie ich ihn hab machen müssen. Im Grunde genommen, hat sich daran auch gar nicht viel verändert. Den Landzusteller gibt es nach wie vor. Er nimmt immer noch die selben Tätigkeiten war, mit der Ergänzung, dass auch diese mittlerweile Digital ablaufen.