Ja, das ist mir bekannt. Ich mag früh buchen nicht. Erst auf die letzte Minute und spontan. Die Verbindungen für die Rückfahrt sind auch ganz ungünstig, so dass ich auf eine andere Alternative ausweichen musste. Aber das ist es mir wert, denn wer weiß wie oft die Möglichkeit unseres legendären Filmabend und der legendären Filmbörse noch besteht.
Hab noch schnell die Unterkunft von Neustadt nach Deidesheim verlagert. Danke an @Gizmo, der leider nicht kommen kann. Ich war gespannt auf seinen Hokushin X-300.
Bis morgen 🙂
Änderungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Ja, das ist mir bekannt. Ich mag früh buchen nicht. Andererseits sollte Reisen auch sehr günstig sein. Erst auf die letzte Minute und spontan. Die Verbindungen für die Rückfahrt sind auch ganz ungünstig, so dass ich auf eine andere Alternative ausweichen musste. Hab noch schnell die Unterkunft von Neustadt nach Deidesheim verlagert. Danke an @Gizmo, der leider nicht kommen kann. Ich war gespannt auf seinen Hokushin X-300.
Bis morgen 🙂