Die schönen sozialen Kontakte fanden schon am BER in Berlin statt, wo ich den Abenteurer Paul Hoepner mit seiner Familie getroffen, der mit seinem Zwillingsbruder Hansen Hoepner von Berlin nach Shanghai geradelt oder in 80 Tagen um die Welt ohne Geld gereist ist.
Am Filmabend gab es wieder schöne und interessante Filme zu sehen, wie z.B. Deidesheim-Filme von einigen Teilnehmern oder der Vietnam- und New York-Film von Malte, den ich auch endlich mal persönlich kennenlernen durfte. Ebenso schön fand ich die Filme vom Eberhard, Helge und Norbert sehr kreativ. Besonders gefreut hat mich, dass Elias wieder da war. Er hat mich letztes Jahr mit seinem Trickfilm quasi inspiriert, meinen Lego-Trickfilm auf Super8 zu zeigen. Über Dieter habe ich mich auch sehr gefreut, ihn endlich mal persönlich kennenzulernen und ich hoffe, ich schaffe es mal, sein "Universum" zu besuchen.
Auf der Börse hatte ich Interesse an einer K3, die ich mir heimschicken lassen wollte. Eine junge Dame wollte sie aber kaufen und habe sie ihr gegönnt, denn es ist mir ein besonderes Anliegen, den Nachwuchs, insbesondere den weiblichen Nachwuchs zu fördern 🙂 Jemand nannte mich Rainer Werner Fassbinder. Danke für das Kompliment 🙂
Das Deidesheim-Wochenende war rundum gut gelungen. Jedoch sind, um es mit dem von @rebafilm genannten Filmtitel "Die fetten Jahre sind vorbei" zu sagen, für mein Empfinden, diese Jahre tatsächlich vorbei. Ich habe den Fokus auf Gespräche und Begegnungen gelegt, die wohl mittlerweile vorrangig zur Börse und analogem Film sind. Dennoch fand ich das Angebot, die Besucher- und Händlerzahl mehr als ausreichend.
Ich wünsche mir mal einen Filmabend, wo alle Deidesheim- und früheren Berlin-Filme zu sehen sind 🙂
Einmal Deidesheim, (fast) immer Deidesheim!
Änderungshistorie
Die schönen sozialen Kontakte fanden schon am BER in Berlin statt, wo ich den Abenteurer Paul Hoepner mit seiner Familie getroffen, der mit seinem Zwillingsbruder Hansen Hoepner von Berlin nach Shanghai geradelt oder in 80 Tagen um die Welt ohne Geld gereist ist.
Am Filmabend gab es wieder schöne und interessante Filme zu sehen, wie z.B. Deidesheim-Filme von einigen Teilnehmern oder der Vietnam- und New York-Film von Malte, den ich auch endlich mal persönlich kennenlernen durfte. Ebenso schön fand ich die Filme vom Eberhard, Helge und Norbert sehr kreativ. Besonders gefreut hat mich, dass Elias wieder da war. Er hat mich letztes Jahr mit seinem Trickfilm quasi inspiriert, meinen Lego-Trickfilm auf Super8 zu zeigen.
Auf der Börse hatte ich Interesse an einer K3, die ich mir heimschicken lassen wollte. Eine junge Dame wollte sie aber kaufen und habe sie ihr gegönnt, denn es ist mir ein besonderes Anliegen, den Nachwuchs, insbesondere den weiblichen Nachwuchs zu fördern 🙂
Das Deidesheim-Wochenende war rundum gut gelungen. Jedoch sind, um es mit dem von @rebafilm genannten Filmtitel "Die fetten Jahre sind vorbei" zu sagen, für mein Empfinden, diese Jahre tatsächlich vorbei. Ich habe den Fokus auf Gespräche und Begegnungen gelegt, die wohl mittlerweile vorrangig zur Börse und analogem Film sind. Dennoch fand ich das Angebot, die Besucher- und Händlerzahl mehr als ausreichend.
Ich wünsche mir mal einen Filmabend, wo alle Deidesheim- und früheren Berlin-Filme zu sehen sind 🙂
Einmal Deidesheim, (fast) immer Deidesheim!