Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Schokoprinz

Schokoprinz

Ergänzung

So, nun bin auch ich wieder daheim. Ich habe auf dem Rückweg noch das Technik Museum in Speyer besucht. Dort habe ich dann auch das passende Motorrad zu meiner neuen Carena Kamera gefunden, die ich im Lagerverkauf ergattern konnte. 

Mit 8mm Spule, einem aktuellen Buch zur Filmidee und Umsetzung (1962), einem Wechselsack und einer neuen Projektionslampe konnte ich daheim auftrumpfen. 

Die Ohren klingen noch vom Alten Spital (oder von den diversen Riesling Atacken). Der Pfälzer Teller hat vortrefflich gemundet, auch wenn ich ihn gerne eine Stunde früher gefuttert hätte. Die Zeit auf der Börse war toll, ebenso das Eis mit Helge in Deidesheim. Ein schöner Samstag!

Auch der Freitag mit 16 km Wanderung und Weinschorle im Gesicht hatte es in sich. Ich war echt platt. Da hat mich das Jupiler beim Filmabend wieder aufgebaut, auch wenn ich diesmal belastungsbedingt nicht bis zum Ende geblieben bin. Auf Pöbeleien beim Filmabend kann ich allerdings verzichten. 

Vermisst habe ich den Klaus mit seinen schrägen Filmen. Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr. 

Eine wirklich gute Idee von Friedemann war es, bereits früher als am Freitag anzureisen. Das Eingrooven am Donnerstagabend konnte besser nicht sein. So hatte ich genügend Zeit, um das Leben zu genießen. s

Alles in Allem ein wirklich angenehmes Wochenende mit Menschen, die ich nicht jeden Tag sehe. Chapeau!

IMG_8240.jpeg

Schokoprinz

Schokoprinz

So, nun bin auch ich wieder daheim. Ich habe auf dem Rückweg noch das Technik Museum in Speyer besucht. Dort habe ich dann auch das passende Motorrad zu meiner neuen Carena Kamera gefunden, die ich im Lagerverkauf ergattern konnte. 

Mit 8mm Spule, einem aktuellen Buch zur Filmidee und Umsetzung (1962), einem Wechselsack und einer neuen Projektionslampe konnte ich daheim auftrumpfen. 

Die Ohren klingen noch vom Alten Spital (oder von den diversen Riesling Atacken). Der Pfälzer Teller hat vortrefflich gemundet, auch wenn ich ihn gerne eine Stunde früher gefuttert hätte. Die Zeit auf der Börse war toll, ebenso das Eis mit Helge in Deidesheim. Ein schöner Samstag!

Auch der Freitag mit 16 km Wanderung und Weinschorle im Gesicht hatte es in sich. Ich war echt platt. Da hat mich das Jupiler beim Filmabend wieder aufgebaut, auch wenn ich diesmal belastungsbedingt nicht bis zum Ende geblieben bin. Auf Pöbeleien beim Filmabend kann ich allerdings verzichten. 

Eine wirklich gute Idee von Friedemann war es, bereits früher als am Freitag anzureisen. Das Eingrooven am Donnerstagabend konnte besser nicht sein. So hatte ich genügend Zeit, um das Leben zu genießen. s

Alles in Allem ein wirklich angenehmes Wochenende mit Menschen, die ich nicht jeden Tag sehe. Chapeau!

IMG_8240.jpeg

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.