Bin auch erschrocken über das Verhalten gegenüber Jürgen Lossau. Das habe ich nicht mitbekommen, wohl aber Streitigkeiten zwischen anderen Gästen und mir wurde sehr dreist mit der sehr grellen Taschenlampe vom Smartphone in die Augen geleuchtet, als ich den 708 übernahm und es gab noch andere verbale Übergriffe, über die ich aber drüber stehe, weil sicher nicht böse gemeint, sondern aus der Empathie heraus kamen.
Eine sehr schöne Begegnung mit sehr schönen Gesprächen hatte ich übrigens mit 3 Gästen von den Analogfilmwerken Hamburg in den Deidesheimer Stuben.
Änderungshistorie
Bin auch, über das Verhalten gegenüber Jürgen Lossau. Das habe ich nicht mitbekommen, wohl aber Streitigkeiten zwischen anderen Gästen und mir wurde sehr dreist mit der sehr grellen Taschenlampe vom Smartphone in die Augen geleuchtet, als ich den 708 übernahm und es gab noch andere verbale Übergriffe, über die ich aber drüber stehe, weil sicher nicht böse gemeint, sondern aus der Empathie heraus kamen.
Eine sehr schöne Begegnung mit sehr schönen Gesprächen hatte ich übrigens mit 3 Gästen von den Analogfilmwerken Hamburg in den Deidesheimer Stuben.