Liebe Kollegen.
Hier noch ein kleiner und vielleicht nicht unwichtiger Nachtrag, was den nächsten Börsentermin angeht. Ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass der nächste Termin nur als "Vorläufig" ausgegeben wurde. Was bedeutet, dass das Museum (sprich: der Veranstalter) nicht 100%ig sagen kann, ob es dabei bleibt. Wenn ihr selber einen Tisch buchen wollt als Aussteller, oder ob ihr Euren Urlaub um den Börsentermin herum planen möchtet, dann meldet Euch am besten bei der Museumsleitung und bittet darum, dass man Euch per E-Mail benachrichtigt, wann die Börse denn nun statt findet. So habe ich es auch gemacht. Ich muss nämlich immer im November meinen "Urlaubszettel" für das kommende Jahr im Büro abgeben. Der Museumschef erklärte mir das Problem folgendermaßen: Die Halle ist (eben wegen des Ausfalls der Deidesheimer Halle) mittlerweile sehr stark gefragt wegen vielerlei Veranstaltungen. Außerdem ist es eine Sporthalle, in der viel gespielt wird. Und der Gemeinderat vergibt offiziell die Termine. Das passiert aber erst in ein paar Wochen, oder gar in ein paar Monaten. Das heißt, wir müssen uns noch etwas in Geduld üben.
Liebe Grüße vom Panther