Es stand mal sogar in einer Bedienungsanleitung, dass die Verwendung von Fremdschmierstoffen, das Gegenteil von Schmierung erzeugen, Kann natürlich sein, dass es wieder nur darum ging, aus kapitalistischen Gründen, ausschließlich Öl und/oder Zubehör von Hersteller XY zu verwenden. Damals gab es noch kein Internet. Statt Verseifung meinte ich übrigens Verharzung.
Ja, im Internet steht viel Stuss und dieser wird zudem noch mit KI über Social Media verbreitet. Ein Großteil der Menschheit ist degeneriert, verblödet und manipuliert. Die merken nichtmal, dass sie täglich betrogen und belogen werden. Wo habe ich denn jemanden beschimpft und Angst gemacht? Ich habe nur Empfehlungen ausgegeben.
Änderungshistorie
Es stand mal sogar in einer Bedienungsanleitung, dass die Verwendung von Fremdschmierstoffen, das Gegenteil von Schmierung erzeugen, Kann natürlich sein, dass es wieder nur darum ging, aus kapitalistischen Gründen, ausschließlich Öl und/oder Zubehör von Hersteller XY zu verwenden. Damals gab es noch kein Internet. Statt Verseifung meinte ich übrigens Verharzung.
Ja, im Internet steht viel Stuss und dieser wird zudem noch mit KI über Social Media verbreitet. Ein Großteil der Menschheit ist degeneriert, verblödet und manipuliert. Die merken nichtmal, dass sie täglich betrogen und belogen werden. Wo habe ich denn jemanden beschimpft und Angst gemnacht? Ich habe nur Empfehlungen ausgegeben.