Hast Du ein Multimeter?
Das sind ja Universalnetzteile, die mit einer Vielzahl von Spannungskombinationen ausgeliefert werden. Aus Vereinfachungsgründen stehen da deshalb nicht die genauen Spannungen auf dem Sticker, sondern eben 5V als Basis, und V2 und V3 für die zusätzlichen Ausgangsspannungen. Was da jeweils wo liegt, musst Du dem Datenblatt des Netzteils entnehmen.
In diesem Fall eben +15V für V2 und -15 Volt für V3.
Und die Pinbelegung für den Backup-Power-Supply Anschluss findest Du im CP750 Manual:
z.B. https://www.beamsystems.nl/media/2415/dolby-cp750-installation-manual.pdf
Der im Bild gezeigte Anschluss ist der am CP750, die Pin-Nummern an deinem Stecker sind daher naheliegenderweise gespiegelt.


