Hab gestern einen 16mm Bauer P8 aus 1991 (nach Bauteildatumcode) aus einer Kellerräumung bekommen. Innen neuwertig mit noch superguten Pfaff Nähmaschinen Riemen. Auf Anhieb liefen gleich 4 komplette Filme unterschiedlicher Jahre (1939-1996) einfach so ohne Probleme durch. Begeisterung macht sich breit 🙂! Nachdem diesem positiven Erlebnis habe ich beschlossen das Spielzeugformat 9mm aufzugeben. Es liegen zur Zeit eh mehr 16mm Filme bei mir.
Änderungshistorie
Hab gestern einen 16mm Bauer P8 aus 1991 (nach Bauteildatumcode) aus einer Kellerräumung bekommen. Auf Anhieb liefen gleich 4 komplette Filme unterschiedlicher Jahre (1939-1996) einfach so ohne Probleme durch. Begeisterung 🙂! Nachdem diesem positiven Erlebnis habe ich beschlossen das Spielzeugformat 9mm aufzugeben. Es liegen zur Zeit eh mehr 16mm Filme bei mir.
Hab gestern einen 16mm Bauer P8 aus 1991 (nach Bauteildatumcode) aus einer Kellerräumung bekommen. Auf Anhieb liefen gleich 4 komplette Filme unterschiedlicher Jahre (1939-1996) einfach so ohne Probleme durch. Begeisterung 🙂! Nachdem diesem positiven Erlebnis habe ich beschlossen das Spielzeugformat 9mm aufzugeben. Es liegen zur Zeit eh mehr 16mm Filme bei mir.