Die Arbeit mit Archiv-Kopien und Überblendbetrieb ist mMn auch zu einem Anlernjob für Ungelernte degradiert worden. Überblendbetrieb ist mMn auch nicht komplexer und schwieriger als Koppel- und Tellerbetrieb. Es ist zwar ein spezieller Job, der spezielle Kenntnisse erfordert, komplexer und schwieriger ist er jedoch nicht. Eine Reinigungsfachkraft hat sehr viel Verantwortung, braucht auch einiges an Wissen und insbesondere Gewissenhaftigkeit, die auf Grund von Sparmaßnahmen und dem damit einhergehenden Zeitdruck auf der Strecke bleibt, vor allem dort wo sie wichtig ist, nämlich in Krankenhäusern und Gastronomie. Das ist ein harter und umfangreicher Job, der leider nicht entsprechend gewürdigt und bezahlt wird, während fa. CDU- und SPD-Sozialschmarotzer Steuergelder zum Fenster rauswerfen, indem sie sich z.B. im Bundestag einstempeln, um die Anwesenheitsprämie zu kassieren und dann blau machen. Das sind auch jene Politiker, die dann gegen Arbeitslose, Kranke und Behinderte hetzen, die arbeiten wollen, aber nicht können und dürfen. Apropos Blau, die AFD regiert noch nicht, jedoch wird es mit ihr nicht besser. Ebenso sind alle anderen Jobs im Bereich Versorgung und Dienstleistung unterbezahlt und nicht gerecht bezahlt, während Jobs in Behörden überbezahlt, überbesetzt sind und dort nicht die entsprechende Leistung erbracht wird. Hätte ich damals im Flugzeugbau so gearbeitet wie deutsche Behörden, wären viele Menschen gestorben, sprich deutsche Behörden haben durch ihre Unfähigkeit und Minderleistung viele Menschen geschadet und vernichtet z.B. Jugendämter die schon oft versagt haben, weil sie nicht genau hingeschaut und nicht gehandelt haben. Von Jobcentern, Arbeitsämtern und Amtsgerichten ganz zu schweigen. Viele Menschen, die jetzt auf Reinigungs- und Pflegekräfte von oben herab schauen, werden sich im Alter noch umschauen und dann kommt das böse Erwachen.
Und jetzt lasst den Shitstorm bzgl. meines Beitrages beginnen, es interessiert mich nicht und ist mir egal! Beschämend wird sein, dass dieser Beitrag kein Herz und Daumen bekommen wird.
Änderungshistorie
Die Arbeit mit Archiv-Kopien und Überblendbetrieb ist mMn auch zu einem Anlernjob für Ungelernte degradiert worden. Überblendbetrieb ist mMn auch nicht komplexer und schwieriger als Koppel- und Tellerbetrieb. Es ist zwar ein spezieller Job, der spezielle Kenntnisse erfordert, komplexer und schwieriger ist er jedoch nicht. Eine Reinigungsfachkraft hat sehr viel Verantwortung, braucht auch einiges an Wissen und insbesondere Gewissenhaftigkeit, die auf Grund von Sparmaßnahmen und dem damit einhergehenden Zeitdruck auf der Strecke bleibt, vor allem dort wo sie wichtig ist, nämlich in Krankenhäusern und Gastronomie. Das ist ein harter und umfangreicher Job, der leider nicht entsprechend gewürdigt und bezahlt wird, während CDU- und SPD-Sozialschmarotzer Steuergelder zum Fenster rauswerfen, indem sie sich z.B. im Bundestag einstempeln, um die Anwesenheitsprämie zu kassieren und dann blau machen. Apropos Blau, die AFD regiert noch nicht, jedoch wird es mit ihr nicht besser. Ebenso sind alle anderen Jobs im Bereich Versorgung und Dienstleistung unterbezahlt und nicht gerecht bezahlt, während Jobs in Behörden überbezahlt, überbesetzt sind und dort nicht die entsprechende Leistung erbracht wird. Hätte ich damals im Flugzeugbau so gearbeitet wie deutsche Behörden, wären viele Menschen gestorben, sprich deutsche Behörden haben durch ihre Unfähigkeit und Minderleistung viele Menschen geschadet und vernichtet z.B. Jugendämter die schon oft versagt haben, weil sie nicht genau hingeschaut und nicht gehandelt haben. Von Jobcentern, Arbeitsämtern und Amtsgerichten ganz zu schweigen. Viele Menschen, die jetzt auf Reinigungs- und Pflegekräfte von oben herab schauen, werden sich im Alter noch umschauen und dann kommt das böse Erwachen.
Und jetzt lasst den Shitstorm bzgl. meines Beitrages beginnen, es interessiert mich nicht und ist mir egal! Beschämend wird sein, dass dieser Beitrag kein Herz und Daumen bekommen wird.
Die Arbeit mit Archiv-Kopien und Überblendbetrieb ist mMn auch zu einem Anlernjob für Ungelernte degradiert worden. Überblendbetrieb ist mMn auch nicht komplexer und schwieriger als Koppel- und Tellerbetrieb. Es ist zwar ein spezieller Job, der spezielle Kenntnisse erfordert, komplexer und schwieriger ist er jedoch nicht. Eine Reinigungsfachkraft hat sehr viel Verantwortung und erfordert auch einiges an Wissen und insbesondere Gewissenhaftigkeit, die auf Grund von Sparmaßnahmen und dem damit einhergehenden Zeitdruck auf der Strecke bleibt, vor allem dort wo sie wichtig ist, nämlich in Krankenhäusern und Gastronomie. Das ist ein harter und umfangreicher Job, der leider nicht entsprechend gewürdigt und bezahlt wird, während CDU- und SPD-Sozialschmarotzer Steuergelder zum Fenster rauswerfen, indem sie sich z.B. im Bundestag einstempeln, um die Anwesenheitsprämie zu kassieren und dann blau machen. Apropos Blau, die AFD regiert noch nicht, jedoch wird es mit irhr nicht besser. Ebenso sind alle anderen Jobs im Bereich Versorgung und Dienstleistung unterbezahlt und nicht gerecht bezahlt, während Jobs in Behörden überbezahlt, überbesetzt sind und dort nicht die entsprechende Leistung erbracht wird. Hätte ich damals im Flugzeugbau so gearbeitet wie deutsche Behörden, wären viele Menschen gestorben, sprich deutsche Behörden haben durch ihre Unfähigkeit und Minderleistung viele Menschen geschadet und vernichtet z.B. Jugendämter die schon oft versagt haben, weil sie nicht genau hingeschaut und nicht gehandelt haben. Von Jobcentern, Arbeitsämtern und Amtsgerichten ganz zu schweigen. Viele Menschen, die jetzt auf Reinigungs- und Pflegekräfte von oben herab schauen, werden sich im Alter noch umschauen und dann kommt das böse Erwachen.
Die Arbeit mit Archiv-Kopien und Überblendbetrieb ist mMn auch zu einem Anlernjob für Ungelernte degradiert worden. Überblendbetrieb ist mMn auch nicht komplexer und schwieriger als Koppel- und Tellerbetrieb. Es ist zwar ein spezieller Job, der spezielle Kenntnisse erfordert, komplexer und schwieriger ist er jedoch nicht. Eine Reinigungsfachkraft hat sehr viel Verantwortung und erfordert auch einiges an Wissen und insbesondere Gewissenhaftigkeit, die auf Grund von Sparmaßnahmen und dem damit einhergehenden Zeitdruck auf der Strecke bleibt, vor allem dort wo sie wichtig ist, nämlich in Krankenhäusern und Gastronomie. Das ist ein harter und umfangreicher Job, der leider nicht entsprechend gewürdigt und bezahlt wird, während CDU- und SPD-Sozialschmarotzer Steuergelder zum Fenster rauswerfen, indem sie sich z.B. im Bundestag einstempeln, um die Anwesenheitsprämie zu kassieren und dann blau machen. Apropos Blau, die AFD regiert noch nicht, jedoch wird es mit irhr nicht besser. Ebenso sind alle anderen Jobs im Bereich Versorgung und Dienstleistung unterbezahlt und nicht gerecht bezahlt, während Jobs in Behörden überbezahlt, überbesetzt sind und dort nicht die entsprechende Leistung erbracht wird. Hätte ich damals im Flugzeugbau so gearbeitet wie deutsche Behörden, wären viele Menschen gestorben, sprich deutsche Behörden haben durch ihre Unfähigkeit und Minderleistung viele Menschen geschadet und vernichtet z.B. Jugendämter die schon oft versagt haben, weil sie nicht genau hingeschaut und nicht gehandelt haben. Von Jobcentern, Arbeitsämtern und Amtsgerichten ganz zu schweigen. Viele Menschen, die jetzt auf Reinigungs- und Pflegekräfte von oben herab schauen, werden sich im Alter noch umschauen und dann kommt das böse Erwachen.
Und jetzt lasst den Shitstorm bzgl. meines Beitrages beginnen, es interessiert mich nicht und ist mir egal!
Die Arbeit mit Archiv-Kopien und Überblendbetrieb ist mMn auch zu einem Anlernjob für Ungelernte degradiert worden. Überblendbetrieb ist mMn auch nicht komplexer und schwieriger als Koppel- und Tellerbetrieb. Ein Reinigungsfachkraft hat sehr viel Verantwortung. Das ist ein harter und umfangreicher Job, der leider nicht entsprechend gewürdigt und bezahlt wird, während CDU- und SPD-Sozialschmarotzer Steuergelder zum Fenster rauswerfen, indem sie sich z.B. im Bundestag einstempeln, um die Anwesenheitsprämie zu kassieren und dann blau machen. Apropos Blau, die AFD regiert noch nicht, jedoch wird es mit irhr nicht besser. Ebenso sind alle anderen Jobs im Bereich Versorgung und Dienstleistung unterbezahlt und nicht gerecht bezahlt, während Jobs in Behörden überbezahlt, überbesetzt sind und dort nicht die entsprechende Leistung erbracht wird. Hätte ich damals im Flugzeugbau so gearbeitet wie deutsche Behörden, wären viele Menschen gestorben, sprich deutsche Behörden haben durch ihre Unfähigkeit und Minderleistung viele Menschen geschadet und vernichtet z.B. Jugendämter die schon oft versagt haben, weil sie nicht genau hingeschaut und nicht gehandelt haben. Von Jobcentern, Arbeitsämtern und Amtsgerichten ganz zu schweigen. Viele Menschen, die jetzt auf Reinigungs- und Pflegekräfte von oben herab schauen, werden sich im Alter noch umschauen und dann kommt das böse Erwachen.
Und jetzt lasst den Shitstorm bzgl. meines Beitrages beginnen, es interessiert mich nicht und ist mir egal!