Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Dent-Jo

Dent-Jo

Ja, der ist super, den habe ich mir schon öfter bestellt und im letzten Italienurlaub ein paar Flaschen mitgenommen. In der Wohnung gewöhnungsbedürftig, wegen dem eigentümlichen Geruch. Eignet sich auch bei hartnäckigen Flecken auf der Wäsche, wenn man die VOR dem Waschen damit einsprüht.

Ein wirklich gutes Reinigungsmittel. Damit wird fast alles sauber.

Naja, die Reinigungsmittel, die da teilweise über ein Dosiersystem zugegeben werden, sind schon sowas wie Geschirrspültabs, nur eben konzentrierter, deswegen geben die oft noch einen Neutralisator hinterher, meist eine schwächere Säure. Dass Alu damit anläuft, ist nichts ungewöhnliches.

Ich bearbeite gerade 4 Wandertons mit stark ramponierter Lackierung im Natronlaugenbad. Aludruckgussgehäuse. Sicherlich, Alu reagiert mit Natronlauge, aber der Lack geht sehr schön runter und das Gehäuse ist sehr massiv, so dass ich mir da wenig Sorgen mache. Wenn man hinterher noch den Hochdruckreiniger drüber läßt, ist das Zeug eigentlich fast fertig für eine Neulackierung vorbereitet.

Lediglich der verbrauch an Naoh ist recht hoch durch die Reaktion mit dem Alu

Dent-Jo

Dent-Jo

Ja, der ist super, den habe ich mir schon öfter bestellt und im letzten Italienurlaub ein paar Flaschen mitgenommen. In der Wohnung gewöhnungsbedürftig, wegen dem eigentümlichen Geruch. Eignet sich auch bei hartnäckigen Flecken auf der Wäsche, wenn man die VOR dem Waschen damit einsprüht.

Ein wirklich gutes Reinigungsmittel. Damit wird fast alles sauber.

Naja, die Reinigungsmittel, die da teilweise über ein Dosiersystem zugegeben werden, sind schon sowas wie Geschirrspültabs, nur eben konzentrierter, deswegen geben die oft noch einen Neutralisator hinter, meist eine schwächere Säure. Dass Alu damit anläuft, ist nichts ungewöhnliches.

Ich bearbeite gerade 4 Wandertons mit stark ramponierter Lackierung im Natronlaugenbad. Aludruckgussgehäuse. Sicherlich, Alu reagiert mit Natronlauge, aber der Lack geht sehr schön runter und das Gehäuse ist sehr massiv, so dass ich mir da wenig Sorgen mache. Wenn man hinterher noch den Hochdruckreiniger drüber läßt, ist das Zeug eigentlich fast fertig für eine Neulackierung vorbereitet.

Dent-Jo

Dent-Jo

Ein wirklich gutes Reinigungsmittel.

Naja, die Reinigungsmittel, die da teilweise über ein Dosiersystem zugegeben werden, sind schon sowas wie Geschirrspültabs, nur eben konzentrierter, deswegen geben die oft noch einen Neutralisator hinter, meist eine schwächere Säure. Dass Alu damit anläuft, ist nichts ungewöhnliches.

Dent-Jo

Dent-Jo

Ein wirklich gutes Reinigungsmittel.

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.