@TK-Chris, Ich kenne einen 708 EL, wo man meinen könnte, es sei ein MKG bzw. Schrittmotor verbaut worden. keiner hat es bisher geschafft, den Fehler zu begeben. Die Zeiten wo ein Elmo GS1200 im 4-stelligen Bereich weggeht, sind lange vorbei. Mit Glück nur, wenn es die Xenon- oder P Com Version ist. Elmo GS 1200 ist mittlerweile preislich im unteren 3-stelligen Bereich angesiedelt.
@MichaelS, die Preise auf eBay schwanken zudem stark und hängen sicher auch noch von einigen anderen Faktoren ab, für wieviel € Filmgeräte den Besitzer wechseln.
Änderungshistorie
@TK-Chris, Ich kenne einen 708 EL, wo man meinen könnte, es sei ein MKG bzw. Schrittmotor verbaut worden. keiner hat es bisher geschafft, den Fehler zu begeben.
Die Zeiten wo ein Elmo GS1200 im 4-stelligen Bereich weggeht, sind lange vorbei. Mit Glück nur, wenn es die Xenon- oder P Com Version ist. Elmo GS 1200 ist mittlerweile preislich im unteren 3-stelligen Bereich angesiedelt.
@MichaelS, die Preise auf eBay schwanken zudem stark und hängen sicher auch noch von einigen anderen Faktoren ab, für wieviel € Filmgeräte den Besitzer wechseln.