vor 16 Stunden schrieb Fabian:Niemand, der am PC oder auch am Handy einen Text für so ein Forum tippt, benutzt den "richtigen" Bindestrich. Der ist auf keiner Tastatur vorhanden.
Das stimmt nicht. Ich tippe schon immer gerne alt-Minus. Und selbst auf dem Smartphone geht das problemlos und auch da mache ich das. - – —
