vor 14 Stunden schrieb Der rosarote Panther:Typische Sommerflaute. Wir machten dann immer (wenn die großen Ferien waren) für zwei bis drei Wochen Urlaub. Mein Chef fuhr dann steht's in den Süden. Und das obwohl es bei uns zu Hause schon warm bis heiß genug war. Unser Haus war ebenfalls ein Altbau, der im Sommer trotzdem Recht kühl war. Aber das brachte die Leute dennoch nicht dazu ins Kino zu gehen. Da lief auch am Wochenende nichts. Das änderte sich erst so gegen Ende der Ferien wieder. Und selbst da lief das Geschäft nur schleppend wieder an. Spart euch im Moment jeden Aufwand und macht ruhig ein paar Tage frei.
Naja, so sehe ich das jetzt nicht. Gerade ist Hitze und auch noch WM.
Aber auch im Sommer war sehr gut besucht - wenn dann die Filme stimmten. Minecraft, fast alle Fluch der Karibik-Filme liefen im Sommer an. Und und und ...
Minions wird schon laufen, nicht so gut wie die Vorgänger, aber durchschnittlich. Vaiana schätze ich als stark ein. Wir müssen Geduld beweisen.
