Wenn es sehr verharzt ist, nitroverdünnung oder Benzin. Ansonsten wäre auch spülöl gegangen. Auch ohne zerlegen. Ausser du willst es ohnehin neu abdichten: Dirko ht geht gut dafür. Oder jede andere ventildeckel- / ölwannendichtmasse.
Änderungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Wenn es sehr verharzt ist, nitroverdünnung oder Benzin. Ansonsten wäre auch spülöl gegangen. Auch ohne zerlegen. Ausser du willst es ohnehin neu abdichten: Dirk hat geht gut dafür. Oder jede andere ventildeckel- / ölwannendichtmasse.
