Das ist korrekt. Wir mischen mit dem in diesem Tonprozessor eingebauten Matrixmischer alles auf eine zentrale Schallzeile (dafür wurden diese JSDs unter anderem seinerzeit konstruiert [Autokino]). Schon seit Jahren. Funktioniert nicht anders, es handelt sich um ein sehr kompliziertes Amphitheater mit massenhaft Auslöschungen. Hatte zu sehr guten Ergebnissen geführt. Das von mir geschilderte Problem haben wir erst seit diesem Jahr.
Änderungshistorie
Das ist korrekt. Wir mischen mit dem in diesem Tonprozessor eingebauten Matrixmischer alles auf eine zentrale Schallzeile (dafür wurden diese JSDs unter anderem seinerzeit konstruiert [Autokino]). Schon seit Jahren. Funktioniert nicht anders, es handelt sich um ein sehr kompliziertes Amphitheater mit massenhaft Phasenauslöschungen. Hatte zu sehr guten Ergebnissen geführt. Das von mir geschilderte Problem haben wir erst seit diesem Jahr.
Das ist korrekt. Wir mischen alles auf eine zentrale Schallzeile. Schon seit Jahren. Funktioniert nicht anders, es handelt sich um ein sehr kompliziertes Amphitheater mit massenhaft Phasenauslöschungen. Das von mir geschilderte Problem haben wir erst seit diesem Jahr.