Der Inhaber von Muvig ist bereits im Rentenalter, sprich, er muss eigentlich garnichts mehr und darf/kann bzw. hat das Privileg, sich seine Kunden/Marken/Typen aus(zu)suchen zu können. Wenn wir ehrlich und selbstreflektiert sind, sind wir doch fast alle mal mehr oder weniger verbal entgleist, weil wir mglw. impulsiv gehandelt haben, einen schlechten Tag hatten oder einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.
Übrigens stammt die Banjo-Musik, die ich in Deideheim zu meinem Lego-Trickfilm auf Super8 K40 von 1997 vom Smartphone in Stereoton laufen ließ, von Muvig. Er verwendete sie im Jahre 1999, als ich meinen Trickfilm damals bei ihm auf VHS abtasten ließ.
Änderungshistorie
Der Inhaber von Muvig ist bereits im Rentenalter, sprich, er muss eigentlich garnichts mehr und darf/kann bzw. hat das Privileg, sich seine Kunden/Marken/Typen aus(zu)suchen zu können.
Übrigens stammt die Banjo-Musik, die ich in Deideheim zu meinem Lego-Trickfilm auf Super8 K40 von 1997 vom Smartphone in Stereoton laufen ließ, von Muvig. Er verwendete sie im Jahre 1999, als ich meinen Trickfilm damals bei ihm auf VHS abtasten ließ.
Der Inhaber von Muvig ist bereits im Rentenalter, sprich, er muss eigentlich garnichts mehr und darf/kann bzw. hat das Privileg, sich seine Kunden/Marken/Typen aus(zu)suchen zu können.
Der Inhaber von Muvig ist bereits im Rentenalter, sprich, er muss eigentlich garnichts mehr und darf/kann bzw. hat das Privileg, sich seine Kunden/Marken/Typen aus(zu)suchen (zu können).
Der Inhaber von Muvig ist bereits im Rentenalter, sprich, er muss eigentlich garnichts mehr und darf/kann bzw. hat das Privileg, sich seine Kunden/Marken/Typen aus(zu)suchen.