Tja, tut mir leid, aber wir haben Part1 und Part2 jetzt nahtlos aneinander gespielt. Dadurch ergab sich halt eine etwa 5(?) minütige Quasi-Pause aus Intermission Card und Entr'acte in der Spielhandlung, die von etlichen Leuten als Pinkelpause genutzt wurde. Im Open Air ist es um diese Jahreszeit schwierig, eine explizite Pause durchzusetzen, wenn der Film so spät anfängt und so lange dauert. Die Gastro hatte auch längst zu. Ja, wenn ich das DCP schonmal gespielt hätte und mir über die Abfolge im Klaren gewesen wäre, hätte ich möglicherweise während der Intermission-Card auf 'Pause' gedrückt und mit dem Mikrofon eine kurze Pause angekündigt, etwas Licht gemacht, und nach Rückkehr der Klogänger mit der Entr'acte Musik weiter gemacht. Das Publikum bestand überwiegend aus speziell an diesem Film interessierten Leuten.
Im Kino würde ich das auch anders machen, da hätte ich aber auch die Möglichkeit gehabt, mir das vorher anzuschauen.
Tja, Chance vertan. Hätte gerne das Timing genauer festgehalten. Wäre kein Schaden, wenn man das hier archivieren könnte.