LaserHotline

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über LaserHotline

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 18.02.1958

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.laserhotline.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Korntal
  1. Chapeau, Herbert, für ein wunderbares Festivalprogramm! Sehr gerne wäre ich gekommen, doch leider ist es mir an diesem Wochenende nicht möglich. Ich hoffe auf eine Fortsetzung...
  2. Am 19.05.2017 war Regisseurin Sonia Kennebeck zu Gast im Stuttgarter Delphi Filmtheater, um ihren Dokumentarfilm NATIONAL BIRD dem Publikum persönlich vorzustellen Viel Spaß!
  3. Die 70mm-Kopie von STAR WARS, die ich 1978 in London gesehen und vor allem gehört habe war definitiv dolbysiert
  4. Ich sollte noch erwähnen, dass ich den Film bei seiner deutschen Erstaufführung (sogar am Startwochenende!) in deutsch synchronsierter Kopie in Dolby Stereo gesehen bzw. gehört habe (inkl. der Ouvertüre von Jerry Goldsmith)
  5. Ich kann bestätigen, dass es von STAR TREK - DER FILM deutsch synchronisierte Dolby Stereo Kopien gab.
  6. Zur Premiere der Doku BEUYS waren Regisseur Andres Veiel und Filmeditor Stephan Krumbiegel zu Gast im Stuttgarter Delphi Viel Spaß!
  7. Am 10.05.2017 war Volker Schlöndorff zu Gast im Stuttgarter "Atelier am Bollwerk", um seinen Film RÜCKKEHR NACH MONTAUK zu promoten Viel Spaß!
  8. Am 08.05.2017 waren Regisseur Olaf Kraemer und Darstellerin Odine Johne zu Gast im Stuttgarter Atelier am Bollwerk Viel Spaß!
  9. Auf der diesjährigen FMX in Stuttgart haben wir uns mit dem Creative Director von Aardman, Peter Lord, unterhalten. Enjoy!
  10. Vielen Dank an @filmempire für Deinen Bericht. Zwei Nachfragen seinen gestattet: 1. Wurde HOOK ohne Split Surround gezeigt? 2. Hatte FAR AND AWAY tatsächlich Split Surround? Zumindest ich höre das zum ersten Mal
  11. Die Kopie, die wir damals in Stuttgart hatten, war definitiv mit Dolby SR bespielt
  12. Tatsächlich Dolby A? Ich dachte die hätten damals von LAWRENCE nur Dolby SR Kopien veröffentlicht. Man lernt doch nie aus...
  13. Am 02.04.2017 waren Philip Gnadt (Regisseur) und Mickey Yamine (Ko-Regisseur & Produzent) zu Gast im Stuttgarter Delphi Arthaus Filmtheater, um ihren Dokumentarfilm GAZA SURF CLUB dem Publikum persönlich vorzustellen Viel Spaß!
  14. Imposantes Sammelsurium an Filmen beim Hamburger Festival. Mich macht nur etwas stutzig, dass THE RIFFS frei beworben wird. Der Film ist aktuell noch auf dem Index