Jump to content

THX-TEX

Mitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About THX-TEX

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/01/1970
  1. Wie sieht es mit dem Sound aus? Reguläres Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1 oder Dolby Digital Surround EX und DTS-ES?
  2. @showmanship "Cars" ist definitiv SRD-EX. In den USA war der Film Auto-EX und es wurden sogar DTS-CDs mit dem DTS-ES Logo ausgeliefert. Ich nehme stark an, dass auch die deutsche Variante Auto-EX ist. Übrigens ist auch Shyamalan's neuer Film "Lady in the Water" (Dt. Titel: "Das Mädchen aus dem Wasser") SRD-EX. Auch dieser Film war in den USA Auto-EX und wurde mit DTS-CDs mit dem DTS-ES-Logo ausgeliefert. showmanship, könntest du mir mitteilen, wo du den Text über die Surround EX Abmischung von "Cars" her hast? Mich würde nämlich der ganze Bericht interessieren. Vielen Dank für deine Hilfe. Gruss THX-TEX http://www.dvdsurround.ch
×
×
  • Create New...