Jump to content

JVS

Mitglieder
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About JVS

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dir für die Info. Da werde ich mal schauen müssen. Ich habe die KCS Speaker ohne interne Weiche, daher muss ich sie eh aktiv trennen. Aber wie es nunmal so ist, wurden die Speaker im "Vorleben" sicherlich ganz gut "getreten".;-)
  2. Hallo zusammen, ich hatte mir vor Monaten die S2500 gekauft mit dem o.g. Horn. Damals hörte sich ein Treiber schon komisch an, doch das Problem wurde stärker. Das Diaphragma ist defekt und "kreischt". Könnt Ihr mir sagen, welche Treiber dort verbaut sind? Beyma...? Denn den Treiber selbst finde ich nirgendwo im Netz zu kaufen. Bestenfalls ganz selten verkauft irgendjemand mal diesen Treiber in einem Forum... Danke vorab! Viele Grüße
×