Hallo zusammen,
Es scheint kein erkennbares muster zu geben. Ich habe es gestern knapp 1,5 stunden versucht, einmal ist es im Vorprogramm zwischen 2 Spots passiert und das andere mal beim umschalten von 5.1 auf 7.1. Alles andere was ich gemacht habe war ohne Wirkung. (auch die Spots zu spielen bzw den Ton umzustellen)
Ein Powercycle vom 2230 und/oder cp750 bringt auch nichts. Lediglich der Reboot zeigt irgendwann Wirkung. Wir bekommen nun am Mittwoch besuch von einem Techniker, ich hoffe mal dass er uns weiter helfen kann. Im Zweifel müssen wir halt im Ausschlussverfahren einzelne Komponenten tauschen.
@Carsten K. :Danke für den Tipp mit den Logs, das kannte ich noch nicht. Aber leider konnte ich keine Auffälligkeiten erkennen. Lediglich die normalen sync und communication errors zu Beginn und Ende der Spieltage. Auch die Software Versionen stimmen mit dem überein, was mir in der normalen Ansicht angezeigt wird.
@Jensg : Den CP750 möchte ich mal fast ausschließen, da ein Powercycle keinerlei Wirkung hat und die Kanäle nach wie vor vertauscht bleiben.