Jump to content

Claudia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Claudia

  • Rang
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/claudiasworld/

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Claudia

    Kodacope Model B

    ja danke 🙂 darf ruhig stummfilme sein
  2. Claudia

    Kodacope Model B

    ich suche noch alte stummfilm slapstick filme dafür .. stan laurel und oliver hardy wäre toll z.B.
  3. Claudia

    16mm

    ich suche ja projektor der sowas retro mässig aussieht wie halt mein kodascope Model B
  4. Claudia

    16mm

    Kodascope Model B
  5. Claudia

    16mm

    hallo wie kann man denn einen einseitig perforierten 16 mm Film auf einem projektor anschauen der normalerweise für beitseitig Perforierten 16mm film ist, anschauen vielen dank für hilfe
  6. Claudia

    Kodascope Model B

  7. Claudia

    Kodacope Model B

    ich habe als projection lampe eine 110 volt , 300 oder 400 watt birne drinnen ... die zieht 2 ampere gemessen mit dem ampere meter am gerät und gemessen am tarfo ..... ich hab auch noch eine 50 volt , 250 watt birne ... damit zieht das gerät aber 4 ampere die kannst du haben ernst wenn du magst .. ausserdem bekomme ich noch eine birne für den biegsamen hals oben .. ich kann ja mal schauen ob ich 2 bekomme ..könntest du auch eine haben .... :) laut handbuch ist die original lampe 50 volt 250 watt .....
  8. Claudia

    Kodacope Model B

  9. Claudia

    Kodacope Model B

    hallo so . jetzt läuft automatisches einfädeln , habe bei beiden spulenachsen diese halbschalen reingemacht , alles geölt, läuft super .
  10. Claudia

    Kodacope Model B

    habs kurz nachdem ich gepostet habe gefunden mal foto im anhang war das was du auch geschrieben hast . Dankeschön Ernst
  11. Claudia

    spulenachse.jpg

  12. Claudia

    Kodacope Model B

    Hallo vielleicht kann mir noch jemand helfen Bei meinem Kodascope Model B rollt sich die obere Filmspule immer zu schnell ab, möchte sagen durch den schwung dreht sich die rolle so schnell das sich zu viel film abrollt . kennt wer das problem ? gruss joachim
  13. Claudia

    abgebrochen

    Hallo ich bin neu hier im Forum und ich suche Hilfe bei restauration einen Kodascope Model B Filmprojektor. habe so ein Model geschenkt bekommen , leider ist da was abgebrochen. Habe ein foto mal reingestellt und vielleicht kann mir jemand helfen gruss Joachim
  14. Claudia

    kodascope.jpg

  15. Claudia

    Kodascope Model B

    Mein Kodascope
×