Jump to content

Arne123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arne123

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Arne123

    Heiratsantrag im Kino! DCP?

    Vielen Dank. 😁👍 wir sind so glücklich
  2. Arne123

    Heiratsantrag im Kino! DCP?

    Sie hat ja gesagt. Nochmals vielen Dank an alle. Besonders an ChrisL!! 😁👍
  3. Arne123

    Heiratsantrag im Kino! DCP?

    Ich war nun gerade im Kino und ich glaube die Tante hatte keine Ahnung. Das Gerät hat den Film erkannt, und auch das raufspielen hat funktioniert. Allerdings konnte der Film dann nicht abgespielt werden. Stattdessen lief ein anderer Film...Ich halte nochmal direkt Rücksprache mit ChrisL. :-)
  4. Arne123

    Heiratsantrag im Kino! DCP?

    Haha, das wird nicht passieren. :-) ChrisL hilft mir nun. Vielen Dank 😃
  5. Arne123

    Heiratsantrag im Kino! DCP?

    Ja danke, ich bin schon ein Schritt weiter gekommen, aber nun habe ich das Problem, dass mein Ton bei der Erstellung der DCP langsamer und tiefer wird. Habe ich da irgendwas falsch eingestellt? Also ich benutze nun DCP-o-matic und ziehe die MP4 Datei dort rein und stelle alles ein, wie es bei diesem Video beschrieben ist. Dann tritt das Problem mit dem Sound auf.
  6. Arne123

    Heiratsantrag im Kino! DCP?

    Hallo Leute, ich möchte meiner Freundin nächste Woche einen Heiratsantrag in einem Kino machen. Das Kino hat mir nun mitgeteilt, dass die den Film in Format DCP benötigen. Ich hab den Film in Sony Vegas erstellt und als MP4 gerendert. Leider bin ich nicht der größte Experte und bräuchte eure Hilfe, wie ich den Film nun in DCP konvertieren kann. Im Internet habe ich nur viel Fachchinesisch gefunden. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Schöne Grüße Arne123
×