Jump to content

Matze73

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About Matze73

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Matze73

    Kinoton FP38D

    Ja die 38 zusammen mit einer FP30D stammen von einer Uni und sind gerade mal 50h gelaufen... daher auf jeden Fall erhaltenswert 🙂 Die abgeschnittenen Kabel sind 122, 122a zum Gleichrichter Hatt ja 2 Lampenhäuser an einen Gleichrichter, daher gebrückt zur 16mm Seite...
  2. Matze73

    Kinoton FP38D

    hier noch mal die Klemmleiste . 6 und 7 gebrückt Selbsterhaltung Motor 35mm Seite funktioniert schonmal
  3. Matze73

    Kinoton FP38D

    Es ist die alte Ausführung bj. ca. 1993 mit den 2 mechanischen Filmrisschaltern. Die Klemmleiste ist ca. 12 Anschlüsse länger als bei der FP30 und es sieht so aus als wenn Funktionen 35/16mm nebeneinander gelegt wurden und sich dadurch alles verschiebt in der Belegung. Ich werden morgen mal Bilder machen und einstellen und dann mit dem Durchmessen anfangen... Danke erstmal und schönen Sonntag !
  4. Matze73

    Kinoton FP38D

  5. Matze73

    fp38d -2

  6. Matze73

    fp38d-1

  7. Matze73

    Kinoton FP38D

    Moin, ja genau die ist es. Machine steht zum Test alleine im Moment und ist nur am Netzt angeschlossen. Läuft an bei Start und geht wieder aus. Haltestromkreis für den Motor ist ja da zu Brücken. Bei der FP30 sind das Klemme 8 und 9. Bei der 38 halt kpl. anders... Will da auch nicht einfach rum probieren und was kaputt machen.... Später da sie zusammen mit der FP30 laufen soll brauchst auch noch Lichtklappe auf/zu etc... Kabel Lampenhaus sind dran und 122 zum Gleichrichter auch... mfg Matze
  8. Matze73

    Kinoton FP38D

    FP30 Unterlagen hab ich da. Belegung ist aber bis auf Netzanschluss kpl. anders ... Ich mach morgen mal Bilder ! Matze
  9. Matze73

    Kinoton FP38D

    Hallo, ist leider kpl. andere Elektrik als bei den alten D Modellen. Trotzdem Danke !
  10. Matze73

    Kinoton FP38D

    Hallo, ich suche einen Stromlaufplan bzw. Belegung der unteren Klemmleiste vom o.G. Projektor. Baujahr ist ca. 93 mfg Matze
×