Jump to content

buchsderbaum

Mitglieder
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by buchsderbaum

  1. Super! Genau so etwas habe ich gesucht!!! Vielen Dank!
  2. Liebe Filmexpertinnen und Filmexperten, wer kann mir sagen, wie ich anhand des Durchmessers eines aufgewickelten 35mm- oder 16mm-Films die ungefähre Filmlänge bestimmen kann. Gibt es da vielleicht irgendwelche Tabellen? Vielen Dank und beste Grüße Buchsderbaum
  3. Vielen Dank für Eure Angebote! Ich benötige die Tische für ein längeres Projekt und es ging mir zunächst nur um eine Kostenschätzung, daher die Frage nach einer Verleihfirma.
  4. Liebe Gemeinde, kennt jemand Firmen, die professionelle Filmscanner oder Filminspektionstische für 16mm und 35mm verleihen? Vielen Dank, Buchsderbaum
  5. Kann man Sie wegen eines Angebotes kontaktieren?
  6. Im Grunde suche ich eine Möglichkeit, Filme möglichst materialschonend abzurollen und eine erste Befundung hinsichtlich Materialart, Formate und Tonverfahren durchführen zu können.
  7. Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe ihn schon kontaktiert und warte noch auf eine Rückmeldung! Ich komme aus Köln und hatte gehofft, dass es eventuell jemanden gäbe, der näher dran wohnen würde...
  8. Liebes Forum, kennt Ihr jemanden, der Steenbeck-Tische professionell warten und reparieren kann? Vielen Dank und beste Grüße Buchsderbaum
  9. Liebes Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Umroller bzw. Umrolltisch für 35mm-Filme. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas noch kaufen kann? Einen 16mm-Umroller habe ich bereits bei Wittner entdeckt. Vielen Dank und beste Grüße Buchsderbaum
×
×
  • Create New...