Jump to content

Reliqtz

Mitglieder
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Reliqtz

  • Rank
    Newbie
  1. Reliqtz

    DOLBY Dss200 Ftp Probleme

    Habe nun über beide Ports versucht auf die Server zuzugreifen (Theatre- und Auditoriumport) funktioniert leider beides nicht. Ich Blicke durch das ganze garnicht mehr dir *lach* Das mit dem VNC werde ich jetzt dann mal versuchen danke.
  2. Reliqtz

    DOLBY Dss200 Ftp Probleme

    Vielen Dank für die Antwort. Ja das stimmt die Netzwerkfirma die uns damals alles konfiguriert hat war etwas chaotisch.... Mich wundert es nur da ich ja von Dolby zu Dolby Server Problemlos zugreifen kann nur der Zugriff von Pc auf Dolby Server will nicht funktionieren....
  3. Reliqtz

    DOLBY Dss200 Ftp Probleme

    Ich habe die IP Adresse von ->system->theatre devices->Automation Device genommen VG Manuel
  4. Reliqtz

    DOLBY Dss200 Ftp Probleme

    Danke für die schnelle Antwort, leider hat das nicht funktioniert.... Filezilla sagt : ECONNREFUSED-Verbindung durch Server verweigert.
  5. Reliqtz

    DOLBY Dss200 Ftp Probleme

    Guten Tag, wir haben in unserem Kino 5 Sääle mit Dolby Servern. Diese sind bereits untereinander per Lan verbunden und per Ftp eingericht damit wir Daten von jedem Server zum anderen ziehen können. Nun wollte ich von unserem Pc im Büro aus Daten (Spots etc.) auf die Server spielen allerdings gibt mir Filezilla immer eine Fehlermeldung und ich kann mich nicht mit den Servern verbinden. Hat jemand einen Vorschlag wie ich da am besten vorgehe?
×