Jump to content

explanatory gap

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About explanatory gap

  • Rank
    Newbie
  1. Vielen Dank, für die schnelle Antwort, cinerama! 🙂
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lautsprecherverteilung in den Kinos in den 70er Jahren bei 70mm und 6-Kanalton und da passt dieser Thread noch am besten. Wo waren denn die Lautsprecher zu "halb links" und "halb rechts" positioniert? Zwischen linkem bzw. rechtem Lautsprecher und dem Centerspeaker oder seitlich vom Hörer? Ich prüfe gerade Material, dass vermuten lässt, dass sich "halb links" links vom linken Kanal befindet und analog der "halb rechts" rechts davon. Falls nicht, wäre die Spurenbezeichnung einfach nur verdreht. Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung! LG, Claudia
×
×
  • Create New...