Jump to content

Yanik

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Yanik

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aktuell ist die Idee BluRays zu nutzen, mit Filmklassikern und nicht mit Aktuellen Kino-Titeln. Also DCP's werden wir wahrscheinlich nicht nutzen(können)...
  2. Diese Idee steht aktuell auch im raum, mal sehen, ob die Kinos dort mitziehen.
  3. Hallo in die Runde! Ich bin Yanik, Azubi zur Fachkraft f. Veranstaltungstechnik. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kommt es natürlich auch in unserer Branche zu erheblichen Absagen von Events. Nun haben wir uns überlegt, mit unserer mobilen LED-Wand die Leute doch wieder aus ihren Häusern zu locken und eine "Autokino-Städtetour" zu machen. Technisch sind wir als Veranstaltungstechniker mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche natürlich gut aufgestellt, aber in sachen Lizenzerwerb und Rechtlichen Themen kennen wir uns leider nicht so gut aus. Nach langer suche auf diversen Plattformen bin Ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir nun hier etwas Hilfe. Was sind eure Vorschläge zu diesem Thema? Wo können wir Lizenzen erwerben? Welche Lizenzen brauchen wir hierfür? Was genau gezeigt wird, ist noch nicht klar und wird mit der jeweiligen Stadt abgesprochen. Danke schonmal im voraus für Infos! Grüße, der Yanik
×
×
  • Create New...