Jump to content

Andy881

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Andy881

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf Festivals und Events wird auch auf den Bechern Pfand erhoben, warum nicht auch auf den Trinkhalm. Trinkhalm meine ich wiederverwendbare wie z.B. der Zuzzler https://www.trinkhalm-zuzzler.de Mit Pfand lässt sich nebenher auch noch ein wenig dazu verdienen, da ja nicht alle den Becher oder Trinkhalm zurückgeben. Mit Logo drauf wäre ja bestimmt ein Anreiz für den Gast den Becher oder Halm mitzunehmen. Ich denke da wird sich doch einiges verändern in der nächsten Zeit. Viele wissen auch aus der Gastronomie dass Trinkhalme aus Papier oder Bioplastik auf nicht wirklich nachhaltig sind
  2. Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Runde da das Thema Nachhaltigkeit immer größere Bedeutung bekommt. Ich mach mir gerade Gedanken wie die Zukunft im Kino aussehen könnte. Benutzt von euch jemand im Kino Pfand Mehrweg Becher oder Trinkhalme? Gibt es so was bereits? Könnt Ihr euch vorstellen Becher und Trinkhalme mit Kino / Partner Logo zu versehen und die evtl. auch an die Kino Gäste zu verkaufen? Was meint Ihr dazu. Gesunde Grüße Andy
×
×
  • Create New...