Jump to content

tomglx

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About tomglx

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, Volltreffer. Der war es. Ich habe mir heute Ersatz besorgt. Ausprobiert. Läuft. Vielen Dank! War doch für die Profis gar nicht so schwierig. 😀
  2. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich habe die Sicherung mittlerweile gefunden. Sitzt direkt über dem Trafo. Die ist sogar in Ordnung. Der Motor ist auch nicht defekt. Manchmal läuft der Transport nämlich kurz an und blockiert dann wieder. Sieht für mich nun eher nach einem mechanischem Problem aus. Apropos Werkstatt. Finde heute mal noch eine Werkstatt die so etwas repariert. Insbesondere, wenn keiner mehr Schaltpläne hat.
  3. Hallo, mein Agfa Projektor hat beim Zurückspulen plötzlich den Filmtransport eingestellt. Meine erste Vermutung geht in Richtung Motorsicherung. Ich habe den hinteren Gehäuseteil schon abgenommen. Eine Anleitung für den LS habe ich auch gefunden. Einzig die Sicherung selbst finde ich nicht. Ich habe zwar eine hinter der Kupferspule gefunden, die scheint aber heile zu sein. Der Tonteil soll auch eine haben. Die finde ich aber auch nicht. Kann mir da jemand ein paar sachdienliche Hinweise geben? Liebe Grüße, Thomas
×
×
  • Create New...