Jump to content

herbi1

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About herbi1

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super, dann ist er ja doch funktionisfähig und nicht defekt! Dann werde ich mir mal getrost ein paar Filme zulegen. Vielen herzlichen Dank euch beiden!!! Herbert
  2. Hallo, ja habe ich. Das Bild ist so wie es auf Bild1 zu sehen ist, scharfgestellt. Lg Herbert
  3. Hallo liebe Filmfreunde, ich habe mir kürzlich einen Bauer T82 zugelegt. Das Gerät war noch original verpackt und sieht ungebraucht aus. Allerdings liefert es ein ziemlich komisches Bild. Als Bild liefert der Bauer 6 Kreise und dazwischen sind wie kleine Risse oder Haare zu sehen. (eventuell verunreinigt?) Hatte so einen Fall schonmal jemand zufällig? Oder würde es normal aussehen, wenn man eine Filmrolle einlegt? Habe aktuell noch keine Filmrolle zur Hand. Das Objektiv und der Filmweg sehen in Ordnung aus. Bilder: https://www.direct
×
×
  • Create New...