Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Sebastian

Sebastian

vor 1 Stunde schrieb tomas katz:

Dem kann ich nicht beipflichten. Digital werden zwei DCPs ausgeliefert für Flat und Scope, wobei das Flat-DCP mehr Bildinhalt hat. Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat man auf einer Flatleinwand mit einem 4K-Projektor, gerne von Sony. 😁

Das Publikum dürfte sich sehr ungleich verteilen. Spot Media meldet immerhin einen Kopienschinitt von 142 allein am Donnerstag.

Viel Spaß mit einem Flat Bild, wo immer noch genügend Inhalt fehlt, auf einer CS-Bildwand und nur lächerlichen 4k Auflösung 😉 … Vom Ton wollen wir ja gar nicht erst anfangen. Aber es gibt ja eine Variante, wo dann in Deutsch einfach drübergesprochen wird über die originale Darstellung… 😜🙈 Da wird zumindest klar, was die Darsteller gesagt haben könnten, wenn sie denn deutschsprachig gedreht hätte mit mind. 3db zu viel im Dialog aus dem Center und damit schwächerer Dynamik.

…was nicht heißen soll, dass die Leute das nicht so schauen sollen. Schließlich gibt es ja auch keine großen anderen Möglichkeiten hierzulande und die Leute sind natürlich froh, wenn sie eine möglichst optimaler Möglichkeit vor der Haustür haben… Man kann sich drüber aufregen, wenn andere hier etwas überspitzen, d.h. ja aber nicht, dass sie allen anderen Dingen die Daseinsberechtigung absprechen… Es ist ja auch bei mir nicht so, nur weil ich das hier schreibe, dass ich deswegen darauf verzichte, im OpenAirKino ein 2k-Bild zu projizieren und Leute sitzen auf Klappstühlen. Das Forum hier ist ja auch eine Plattform für Meinungsaustausch und spiegelt ja nicht die praktische alltägliche Realität wieder.

Sebastian

Sebastian

vor 1 Stunde schrieb tomas katz:

Dem kann ich nicht beipflichten. Digital werden zwei DCPs ausgeliefert für Flat und Scope, wobei das Flat-DCP mehr Bildinhalt hat. Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat man auf einer Flatleinwand mit einem 4K-Projektor, gerne von Sony. 😁

Das Publikum dürfte sich sehr ungleich verteilen. Spot Media meldet immerhin einen Kopienschinitt von 142 allein am Donnerstag.

Viel Spaß mit einem Flat Bild, wo immer noch genügend Inhalt fehlt, auf einer CS-Bildwand und nur lächerlichen 4k Auflösung 😉 … Vom Ton wollen wir ja gar nicht erst anfangen. Aber es gibt ja eine Variante, wo dann in Deutsch einfach drübergesprochen wird über die originale Darstellung… 😜🙈 Da wird zumindest klar, was die Darsteller gesagt haben könnten, wenn sie denn deutschsprachig gedreht hätte mit mind. 3db zu viel im Dialog aus dem Center und damit schwächerer Dynamik.

…was nicht heißen soll, dass die Leute das nicht so schauen sollen. Schließlich gibt es ja auch keine großen anderen Möglichkeiten hierzulande und die Leute sind natürlich froh, wenn sie eine möglichst optimaler Möglichkeit vor der Haustür haben… Man kann sich drüber aufregen, wenn andere hier etwas über Spitzen, d.h. ja, aber nicht, dass sie allen anderen Dingen die Daseinsberechtigung absprechen… Es ist ja auch bei mir nicht so, nur weil ich das hier schreibe, dass ich deswegen darauf verzichte, im OpenAirKino ein 2k-Bild zu projizieren und Leute sitzen auf Klappstühlen. Das Forum hier ist ja auch eine Plattform für Meinungsaustausch und spiegelt ja nicht die praktische alltägliche Realität wieder.

Sebastian

Sebastian

vor 41 Minuten schrieb tomas katz:

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.