Jump to content

Sebastian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Über Sebastian

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kino und Technik und Filme ...
  1. JBL Sub komplett zerfezzt

    Siehste: ... doch doch, das kommt dir zum Vorteil und ist doch nicht schlimm! ;-) meist Boden und dann messen und schieben, bis es passt! Im übrigen fallen mir da in ganz Deutschland nur max. 5 Leute ein, denen ich eine gute Einmessung zutraue, aber das Gro arbeitet mit Integratoren zusammen, die eben einfach nur ihr Zeug loswerden wollen und dann nur mit Praxiswissen, ohne Theorie, Irgendwas zusammenfummeln und als "state of the art" verkaufen. (...die Kinobetreiber immer begeistert!) Wir haben einen Saal mit 60 Plätzen, drücken jetzt mit 1400W RMS elektrischer Leistung und 3 Woofern in den Saal und denken, dass das gerade mit ach und krach so reicht, um Arthausfilme zeigen zu können.
  2. JBL Sub komplett zerfezzt

    Es war damals nur i. O., weil VHS-Kassetten damals eben doch nicht so konkurrenzfähig waren. Seit 1998 spätestens Substandard. Kino bedeutet nicht, dass man den Kunden irgendwie einen aktuellen Film zeigt, sondern ein hochwertiges Filmerlbnis, eine Show bietet. Mit jedem Kinoticket verkauft man Träume und Illusionen, da passen ein kleiner Subwoofer oder gar das PCO-Popkorn von vor-vor-vor-vorgestern eben nicht wirklich dazu!!!
  3. allerei 35mm Sound-Demotrailer, Pausenfilme

    Hallo, sucht noch jemand Demotrailer für Dolby Digital und DTS oder Pausenfilme? Meldet euch einfach, es sind ganz viele Versionen vorhanden. Ich habe keine Liste. Es ist zu viel. Bitte schreibt mir, was ihr sucht. Viele Grüße Sebastian
  4. Revision CP55

    SRA5 kannste gerne auch geschenkt haben, einfach melden. :-)
  5. Master Image 3D Ersatzplatinen

    Hallo, ich habe noch zwei Ersatzplatinen für Master Image 3D von 2010. Viele Grüße Sebastian
  6. Die Blechtrommel

    biete: "Die Blechtrommel" in überraschend gutem Zustand
  7. Die "Götterdämmerung" des Kinos ?

    ... Natürlich ist es auch super, wenn es sich ein Kino leisten kann, keine Fremdwerbung zu zeigen. Lange Werbung kann ja auch als Nachteil gegenüber Netflix gewertet werden. :-)
  8. Die "Götterdämmerung" des Kinos ?

    Fernsehen? Willst du nicht mal lieber recherchieren, welchen unbedeutenden Anteil die noch an der Werbung für Kinos haben? ...und die einzigen, die es noch richtig ordentlich machen, sind die öffentlich-rechtlichen! Internet(Google), Facebook, Twitter, Filmtrailer, Plakate und für die Senioren Programmhefte (gibt noch viel mehr) WIIIIR Kinoleute sind tatsächlich die Werbeplatzhirsche, WEIL bei uns die Leute die Werbung auf großer Leinwand regelrecht eingetrichtert bekommen und dabei nach vorne schauen und die Werbefilme meist tatsächlich absorbieren. ... damit du mal weißt, wie geil wir für die Werbeindustrie sind!
  9. Die "Götterdämmerung" des Kinos ?

    Netflix muss das Kino nicht angreifen. 90% aller Kinos machen bereits mit Freuden intensiv Werbung für Netflix.... Hirntod dank Geldgier...
  10. Gehalt Filmvorführer

    Vor wenigen Jahren noch in einem Kino in den neuen Bundesländern: 40h/Woche für 1150 Euro brutto (Vorführer 35mm / Wahre / Deko / Werbung / Kasse / Filialleitung) In der Regel bei großen Ketten ist heute Kasse, Einlass, Saal fegen und zwischendurch mal ne Festplatte in den Server knallen, wissen wo die Servicenummer steht... für ca. 10 Euro /h
  11. kino2015 013.JPG

    Naja, das ist alles gruselig. Ich weiß gar nicht, was da in dem Bild als gut zu bewerten ist... ...wieder ein Kino, wo der Besucher dafür bezahlt werden muss, um sich einen Film anzuschauen.
  12. Kinoton Umlenkrollen und Kugellager Kinoton ST200

    ...Tellerlager, siehe oben :-) ...Umlenkrollen ohne Alles, sauer und trocken drehen die super.
  13. kino2015 013.JPG

    grusel :-(
  14. Pascal und sein Kino stellt sich vor ;)

    Verschenke den Schrott und sei froh, dass du es nicht entsorgen musst! So machen das alle... und das auch nicht ohne Grund... spart Geld und Ärger...
  15. Dolby Cat. 350 -Tausch gegen Cat. 300

    Hallo, möchte Jemand mit mir zwei Cat. 350 gegen zwei Cat. 300 tauschen? Viele Grüße Sebastian
×