Jump to content

Arni

Mitglieder
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About Arni

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In diesem Fall wäre der Ton vom Film tatsächlich das einzige Problem.
  2. Wegen Corona werden diesen Sommer hoffentlich Open-Air-Kinos einigermaßen gut besucht werden. Aber was mache ich, wenn dies in einer Wohngegend stattfinden soll und die Lautstärke zu Problemen mit Anwohnern führen kann? Ich habe gelesen, dass es Kopfhörer als Lösung gibt Hat zufällig jemand Erfahrungen damit, oder ein paar Tipps, worauf man achten sollte? Danke
  3. https://www.spiegel.de/panorama/spiegel-tv-corona-verschwoerungstheorien-a-f014b0c7-d425-45a8-9a1c-cf3b9d4c88a6 😄
  4. Fachleute??? Hier werden Videos von u.a Heilpraktikern zum Thema Corona gepostet und geliked. Da sagt auch niemand etwas, also jammer nicht rum
  5. Til Schweiger teilt auf seinen Kanälen Beiträge von Bodo Schiffmann und dieser Herr, ist Mitgründer von Widerstand2020 und denkt, Corona sei eine Verschwörung. Mehr muss man zu Schweiger nicht mehr wissen
  6. Zu Heiko Schrang muss man nur wissen, dass er sich anscheinend gut mit Attila Hildmann versteht s. hier: Und zu Attila Hildmann muss man, glaube ich, dieser Tage nichts mehr großartig sagen. Der Typ hat auf jeden einen an der Waffel. @Christian Müller : Bereitest du dich auch auf den 15.05. vor?
  7. Habe mit ein paar Verleihern gesprochen und da wird sich wohl noch einiges im Juni verschieben, sodass, selbst wenn einige Betriebe im Mai öffnen könnten, überhaupt nichts Neues und vor allen Dingen Sehenswertes (Im Arthaus-Bereich) laufen wird. Liegt u.a. daran, dass es eben keinen einheitlichen, bundesweites Öffnungstermin gibt.
  8. Wogegen? Also doch wieder mehr Beschränkungen? Was denn nun?
  9. Die wären doch eh irgendwann gestorben. Außerdem denk lieber mal an die hundertausenden Menschen, die alle noch Selbstmord begehen werden, weil arbeitslos oder kein Klopapier mehr
  10. Dann poste die Zahlen doch einfach. Preston macht das netterweise freiwillig übrigens
  11. Mich würde grundsätzlich mal interessieren, welches Ereignis in deinem Leben dich zum "umdenken" gebracht hat.
  12. Lies vielleicht mal die 12 Seiten hier
  13. Du zählst verstorbene mit Vorerkrankung nicht zur Corona-Statistik, dann hör doch bitte auf Selbstmorde zu zählen, die eventuell aus einer Wirtschaftskrise durch das Corona-Virus entstanden sind. Verstehe auch nicht, wie dir mögliche, nochmals mögliche Selbstmorde, die es nachweislich noch gar nicht gegeben hat, wichtiger sind, als die zig tausend Menschen, die bisher tatsächlich verstorben sind durch Corona.
  14. Der Kommunist kommt mit Hungertoten
×
×
  • Create New...