Jump to content

Arni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arni

  • Rang
    Newbie
  1. Ich möchte nur erweitern. 3x 1TB raus und 3x 2TB rein
  2. Juten Morgen, ich möchte 3 neue Festplatten verbauen, hätte jemand eine kleine Anleitung? Kann ja im Prinzip nicht so schwer sein. Neue, kompatible Festplatten sind schon vorhanden Greetz
  3. Den Showvault haben wir. Die Subtitle Engine ist dort gar nicht aktiviert. Jedenfalls in dem Saal nicht. Die anderen haben es aktiviert komischerweise
  4. Super, danke. Er sagt mir: Interne Untertitel werden nicht unterstützt. Dann brauche ich wohl nichts weiteres beachten
  5. Moin, hätte eine kurze Frage. Wir zeigen den neuen Star Wars in der deutschen Fassung und in 2D. In den Metadaten der deutschen VF steht das Kürzel CCAP drinnen (in der 3D-VF übrigens nicht). Habe Angst, dass nachher bei der Preview deutsche Untertitel zu sehen sind. Kenne die Situation nicht, spielen ansonsten nie Filme von Disney und andere Verleiher erstellen nicht solche Files. Kann ich das manuell ausstellen? Haben einen Doremi VG Arnold
  6. Hallo liebe Leute, wisst ihr zufällig, wer solche Container vermietet? Ich denke, jeder versteht was ich meine. Es geht um Baucontainer, evtl. sogar mit Klimaanlage, aus denen projiziert werden kann, in denen der Projektor den Sommer über stehen kann und vor Regen geschützt ist etc. Komme aus dem Großraum Köln. Vielen Dank für Tipps
  7. Festplatte für Doremi-Server

    Danke für die Hinweise. Wo finde ich denn diese besagte Liste? MfG
  8. Festplatte für Doremi-Server

    Hallo Jungs und Mädels, ich suche neue, größere Festplatten für den Doremi-Server. Ich weiß, dass über Kinoton z.B. diese hier kommen würde: https://www.amazon.de/Western-WD3000FYYZ-interne-Festplatte-7200rpm/dp/B0090UFITO Die Größe passt, allerdings kommt sie mir etwas teuer vor. Habt ihr ein paar Ideen? VG
×