Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.228 Profilaufrufe
  1. sir.tommes

    Filmförderungs-Hindernis-Lauf im FFA-Irrgarten

    Ganz einfach - das ist ja auch ein wenig Absicherung. Wenn man bedenkt, welche Summen man beantragen kann, will man natürlich das Geld nicht in den Sand setzen. Bedeutet, wenn dein Pachtvertrag zum Beispiel nur noch ein Jahr läuft und unklar ist, wie es weiter geht. Und das ist nur ein Bespiel. 😉 Ich von meiner Seite her kann das nachvollziehen.
  2. sir.tommes

    Filmförderungs-Hindernis-Lauf im FFA-Irrgarten

    Wenn du irgendwelche Fragen hast, warum rufst du dort nicht an? Die Damen sind alle sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Und so kompliziert ist es wirklich nicht. Ruf an und dir wird ganz bestimmt geholfen.
  3. sir.tommes

    Neustarts

    Ich vermute sogar ab Platz 4 einen zweistelligen Kopienschnitt. 😉
  4. sir.tommes

    TrailerApp

    @Billett. das beantwortet nicht unbedingt die Fragen. Der Ton von diesem Video ist so schlecht, dass man die Dame meist nicht versteht.
  5. sir.tommes

    TrailerApp

    Moin in die Runde, ich habe mir gerade mal die "TrailerApp" geladen, welche auf dem Kinokongress in BB vorgstellt wurde. Ich war persönlich nicht anwesend, habe dementsprechend nur auf die Mail vom Verband reagiert. Ist es tatsächlich nötig, dass man zur Nutzung dieser App sich registrieren muss? Ich finde solche Maßnahmen abschreckend. Wie denkt ihr darüber und überhaupt über diese APP?
  6. sir.tommes

    Aktion HAUSVERBOT

    Habs mal probiert - ging sehr fix. ;)
  7. sir.tommes

    Neustarts

    Sherlock Gnomes noch deutlich hinter Jim Knopf. Da brauch man den Film auch nicht später einsetzen ...
  8. sir.tommes

    Neustarts

    Na siehst du? Wie ich es vorausgesagt hatte. ;)
  9. sir.tommes

    Neustarts

    Richtig. Hinzu kommt noch - Dienstag war Maifeiertag, da nie etwas. Alle gehen wandern, saufen und Grillen - oder eben alles zusammen. Da bleibt man dann auch am Folgetag mal auf der Couch. Avengers wird spätestens ab morgen wieder anziehen.
  10. sir.tommes

    Saturday Night Fever

    Wir hatten den Film an seinem 40sten Jubiläum - 13.April - im Einsatz und 130 Gäste. Überwiegend das Publikum von "Damals", mit höherem Frauenanteil. Das Publikum war begeistert. Wir hatten dann noch jedem Gast ein "Kultlebensmittel" aus den 70er zur Karte beigelegt und dies auch im Vorfeld beworben Zum DCP muss ich sagen, das Bild war sehr gut "aufgehübscht, wie pesinecki schon schrieb. Auch der Ton war wirklich in Ordnung. Einzig, der extra für dieses Jubiläum hergestellte Trailer war völlig für den A...h. Ich hatte dann aus Youtube den Videoclip der Bee Gees als DCP umgewandelt und einen eigenen Hinweis angehängt.
  11. sir.tommes

    Neustarts

    "Early Men" hat incl. Sneaks und den Previews mit einem Einsatz in ca. 300 Kinos bisher etwa 33.000 Besucher erreicht.
  12. sir.tommes

    Neustarts

    Spielt denn niemand "A Beautiful Day"?
  13. sir.tommes

    Neustarts

    Wer spielt denn "A Beautiful Day" und kann mir sagen wie die Besucherresonanz ist? Danke
  14. sir.tommes

    Neustarts

    Hmmm, dazu müssten sie aber erst einmal singen - nicht krächtzen. ;)
  15. sir.tommes

    Neustarts

    Ganz ehrlich? Ich denke, Mütter haben an "ihrem" Tag besseres zu tun als ins Kino zu gehen.
×