Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Content Count

    2,659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

About sir.tommes

  • Rank
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,366 profile views
  1. sir.tommes

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Das dachte ich mir und habe aus diesem Grund letzte Woche gebunkert. 😉
  2. sir.tommes

    Kann schon mal passieren...

    Kann ich bestätigen. In den 70er Jahren war das bei uns auch mal der Fall. Anstelle eines Kinderfilmes - weiß nicht mehr welcher - lief dann "Squirm - Invasion der Bestien". 😱
  3. sir.tommes

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Jo, ist für die Füße. Und das noch netto.
  4. sir.tommes

    Neustarts

    Wie machen sich denn die Neustarts? - Stan & Olli - Glam Girls Danke
  5. Ist mir auch aufgefallen - allerdings bei Pringles ging die Grammzahl nach oben. Und alles neuen Barcodes - bedeutet, alles im System abändern. Kotzt mich das an...
  6. Na dann - gutes gelingen. 👍
  7. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Bei uns setzen wir den Befehl "Vorhang auf" genau so wie den Befehl Licht. Also egal an welche Stelle - 30min. nach Start ect. Der Vorhangzug wird bei uns genau so über ein Relais angesteuert, wie die Lichtsteuerung. Also ganz gewöhnlich über ein Macro.
  8. sir.tommes

    Haben die Deutschen keine eigenen Ideen mehr?

    Wenn es schlimm ist, mache ich immer ein Pflaster drauf. 😛
  9. sir.tommes

    Haben die Deutschen keine eigenen Ideen mehr?

    @tomas katz: was soll mir das jetzt sagen? Das sie die Show eins zu eins kopieren müssen? 🙄
  10. Ich habe heute - und das obwohl ich schon seit 47 Jahren Kino mache - das erste Mal die Verleihung des Deutschen Filmpreises im Fernsehen gesehen. Ich finde es erbärmlich, dass es einen 1 zu 1 Kopie der Oscarverleihung ist. Aufbau ect. völlig gleich. Kann man nicht mal etwas eigenes auf die Beine stellen - muss man immer der gleiche Kram aus den USA kopieren? Kotzt mich das an - armes Deutschland. Und jetzt los - gebt es mir ...
  11. sir.tommes

    Kartendrucker - Tickets

    Ist mir wirklich neu - seit wann ist das so?
  12. sir.tommes

    Kartendrucker - Tickets

    SPIO? Chris hat sich wohl etwas falsch ausgedrückt. Als "Ersatzkasse" meint er einen zusätzlichen Drucker wenn viel Betrieb ist. Nicht einen, falls der hauptdrucker mal ausfällt. Deswegen bräuchte er auch die SPIOkarten.
  13. sir.tommes

    Neustarts

    Trotz "Tanz in den Mai" Avengers sehr gut und Monsieur Claude auch wieder gut.
  14. sir.tommes

    Filmrechte

    Dank dir - aber bei dem Preis ist es irrelevant. 1000€ - tststs und womöglich nicht mal ein DCP.
  15. sir.tommes

    Filmrechte

    Weiß jemand, wer die Rechte an "Cinema Paradiso" hat? Merci
×