Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.102 Profilaufrufe
  1. sir.tommes

    Neustarts

    Als alternativen Content hätte ich Iron Sky 2 auch eingesetzt ...
  2. sir.tommes

    Neustarts

    Sehe ich genau so. Geht "Iron Sky 2" über Disney raus?
  3. sir.tommes

    Neustarts

    Könnt ihr bitte mal wieder zum Ursprungsthema "Neustarts" zurück kommen? Danke.
  4. sir.tommes

    CROSSPOSTING FACEBOOK

    Hast du das schreiben nicht bekommen?
  5. sir.tommes

    CROSSPOSTING FACEBOOK

    Hallo in die Runde, sicherlich habt ihr auch die Mail von Disney bezüglich "CROSSPOSTING FACEBOOK" erhalten. Mal bescheiden gefragt: was haltet ihr davon?
  6. sir.tommes

    "So einfach ruiniert man das Kinoerlebnis"

    Ich frage mich ernsthaft, wie mit den Verleihern abgerechnet wird. Bei diesen Dumpingpreisen müssten die Verleiher doch auf die Barrikaden gehen. Und ja - recht hat er.
  7. sir.tommes

    Neustarts

    Ich denke "Dumbo" wir schon laufen. Ab "Hellboy" glaube ich persönlich gar nicht dran und nur weil Monsieur Claude so gut lief, bedeutet dies nicht dass Teil 2 auch gut läuft. Beispiel "Sch` tis"! "Friedhof der Kuscheltiere" könnte auch noch gut gehen. "Avangers" ist klar. Denn "muss" das Publikum jetzt noch sehen. Aber wohl über 3Std. Spielzeit ...
  8. sir.tommes

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Verrätst du mir auch welcher Großhändler es ist? Damit ich mir diese Tüten auch mal anschauen kann?
  9. sir.tommes

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Warum habt ihr keine Trinkhalme aus Papier genommen? Wir haben auch die Schalen aus Zuckerrohr - allerdings woanders her. Kommen beim Publikum sehr gut an.
  10. sir.tommes

    Eissorten

    Bei uns sind die 10ml. tatsächlich etwas günstiger geworden Ich zweifele nicht daran, dass sie auch in 500ml. gekauft werden. Der Preis ist schon sehr sportlich. Ich denke nur, 500ml. sind zu viel. Zuhause kann man dann den Rest in die Kühltruhe stellen, aber im Kino? da wandert der Rest auf den Sitz nebenan und weicht evtl. durch - bzw. fällt um.
  11. sir.tommes

    Eissorten

    Du hast wohl leider recht. Nach neuer Recherche finde ich auch nur die 100ml. Gebinde. Haben die jetzt auch schon "umgestellt"? Ich meine ich hätte auch schon 150ml. Becher gesehen. Und nun? Doch weiterhin B&J? und den Preis anpassen? Eigentlich mache ich mir viel zu viele Gedanken über ein Nischenprodukt des Kinos.
  12. sir.tommes

    Eissorten

    Ich werde mal eine Alternative zu Ben & Jerry`s testen. Häagen Dazs. Gibt es auch in 150ml. und ist deutlich günstiger als B&J.n Zudem frage ich mal bei einem anderen Lieferanten an. Lekkerland ist mir einfach zu unkompetent in allen Bereichen.
  13. sir.tommes

    Neustarts

    Ihr seit aber nicht in einer "Karnevals - Ecke"? Hier geht wegen den vielen Sitzungen und Umzügen gar nichts.
  14. sir.tommes

    Neustarts

    Was machen denn die Neustarts? - Escape Room - Hard Powder - Ostwind
  15. sir.tommes

    Eissorten

    Der letzte Sommer war wohl zu heiß ...
×