Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Content Count

    2919
  • Joined

  • Days Won

    16

About sir.tommes

  • Rank
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5427 profile views
  1. Der heutige Sonntag war wirklich durch Pwa Patrol gut. Ab Donnerstag wollen wir "Conni" einsetzen. Und den neen Russel Crowe. Ich warte weiter ab und hoffe. Schließen möchte ich eigentlich nicht wieder. Die Leute müssen sich auch erst mal wieder daran gewöhnen.
  2. Ist das denn so unterschiedlich? Wir hatten bei Gretel & Hänsel am Donnerstag 2 Besucher - Freitag und Samstag 0 Besucher ... Einzig heute Nachmittag "PAW Patrol" ist zwei mal "Corona Ausverkauf.
  3. Du tust immer ach so schlau. Ich frage mich wirklich, warum du nicht so schlau gewesen bist, als du noch ein Kino hattest - oder warum dieses dann nicht gut aus ging ...
  4. Ich denke, die Einzigen für die das Hilfsprogramm lohnenswert war, ist Weischer selbst ... ich traue dem verein hinten und vorne nicht mehr. Man muss sich nur mal deren Abrechnungen für die Filmtheater anschauen. Centbeträge für die Kinos.
  5. Das wäre aber auch mehr als korrekt!
  6. Ulli, frag doch mal eine Dachdeckerfirma. Ich lasse alle paar Jahre die Schienen von einer solchen einfetten. Und vielleicht bekommst du auch eine geeignete Leiter ausgeliehen.
  7. Die Leute welche im Vorfeld schreiben / reden o.Ä., dass hoffentlich bald wieder eröffnet wird, kommen dann aber nicht. Obwohl es überwiegend Stammkunden mit dieser Aussage waren. Warum dem so ist, weiß ich nicht. Sicherlich wegen des Filmmangels. Und wenn dann etwas startet, interessiert es die Leute nicht. Ich hatte eine Reihe Reisefilme angeboten. Nach dem ersten alle weiteren storniert, da nur 2 Besucher kamen. Wie @Rince schreibt - für solche Filme fehlen die Senioren. Die meiden wohl eher derzeit das Kino. Wir haben auch einstellige Besucherzahlen - ist deprimierend. Dennoch möchte ich nicht wieder schließen. Obgleich es wirtschaftlich sinnvoller wäre.
  8. Das stimmt doch si gar nicht. Zum ersten ist "Guns Akimbo" nicht von der Warner. Zum zweiten darf er auch nur an vier Tagen gespielt werden.
  9. Deutschlandstart Mittwoch, 12.August ( wenn es denn so bleibt).
  10. Hat sich überschnitten ... Hast du dich dort schon angemeldet? Wie läuft das? Nicht das anmelden - aber die evtl. Trailereinpflege.
  11. Hm, klingt erst mal soweit ganz nett. Ich frage mich nur, wie diese APP funktionieren soll. Vielleicht sehe ich es nicht. Wenn Kunden zu mir ins Kino kommen, sehen sie meine geschalteten Trailer. Würde bedeuten, ich muss wohl im Vorfeld eine Trailerliste einpflegen, oder wie soll das sonst funktionieren? Mich würde auch mal interessieren wer mehr darüber berichten kann.
  12. Du hast schon in gewisser Weise recht - aber mein Gefühl ist ein ganz anderes. In den drei Monaten, in welches vieles geschlossen war, haben die Menschen sich daran gewöhnt, ihr Ausgeverhalten verändert. Viele haben sich in dieser Zeit ein Steamingabbo geholt. Und je länger die Kinos geschlossen haben, desto mehr verändern die Menschen ihr Ausgeverhalten und gewöhnen sich daran. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ...
×
×
  • Create New...