Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Content Count

    2768
  • Joined

  • Days Won

    10

About sir.tommes

  • Rank
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4925 profile views
  1. Pro 7 von denen ist auch der Trailer bei Shark.
  2. Ist schon verständlich. Animationsfilme mit Menschen laufen nur gaaaanz selten erfolgreich. Es müssen schon irgendwelche Tiere drin vorkommen.
  3. Den Satz verstehe ich nicht.
  4. Wie machen sich denn "Drei Engel für Charlie?"
  5. Wie bei Theo. Habe im März letzten Jahres alles gekündigt und ich bin sehr froh darum. Zeigen nur noch lokale Werbespots. Der Fackezug mit Adeins ist nur noch nervig geworden und für diesen Aufwand kommt zu wenig Vergütung rum.
  6. Das sehe ich anders. Wir schauen seit Jahren darauf, möglichst umweltfreundlich zu handeln. Dann ist diese Aktion schon ein Schlag ins Gesicht.
  7. Dann bekomme wahrscheinlich alle eine Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung. Oh sorry, wegen illegaler Sondermüllentsorgung
  8. Jean, ich mag eigentlich die meisten deiner Beiträge, aber was du hier vom Stapel lässt, ist meiner Meinung nach unter aller Kanone. Bin wirklich beeindruckt, was du alles weißt. Und wenn du einige kennst, solltest du es nicht auf alle Kollegen beziehen. Wäre echt nett von dir. Und du denkst, Disney hätte sie gerettet? Ich bin jetzt hier raus ...
  9. Hey Leute, haltet euch doch bitte an das Thema für welchen dieser Thread eröffnet wurde und eröffnet einen für diese sinnlose Diskussion ... Danke.
  10. Meiner Meinung gibt es diese Bedingungen nur, weil jeder Verleiher die Filme der anderen Verleiher rausdrängen möchte. Die Verleiher sind sich auch nicht untereinander grün. Ich hätte gerne Die Eiskönigin weiter gespielt - auch täglich. Allerdings nicht unter diesen Bedingungen. Auch würde ich eine dritte und evtl. eine vierte Vorstellungen ansetzen, wenn ich dafür den ein oder anderen Film mehr ins Programm nehmen dürfte. Aber ich setze keine drei Vorstellungen an, wenn dann nur der eine Film auf der entsprechenden Leinwand gezeigt werden darf. Und wenn ich hier immer diese blöden Anmerkungen lese, warum man den Film raus nimmt oder eben nicht, alles Klugscheißer. Jeder Ort ist anders, niemand anderes als der Kinobetreiber selbst weiß wie es bei ihm funktioniert - auch die cleveren Verleiher nicht! Schöne Restweihnachten noch.
  11. Es ist nun mal Fakt, dass wie Ulli schon geschrieben hat, es nicht mehr Besucher werden, wenn ich anstelle einer, zwei Vorstellungen ansetzen muss. Für mich in einem kleinen Ort nicht ausführbar, zwei Nachmittagsvostellungen anzusetzen und dann noch eine Abendvorstellung. Wir müssen alle rechnen - Personal, Strom, Heizung ect. Hinzu kommt, das wahrscheinlich "Cats" auch am Nachmittag gespielt werden muss. Und dann? Wie soll das gehen? Hier wird immer alles so einfach dargestellt - in der Realität sieht es meistens anders aus. Und noch einmal kommt hinzu, dass wir viel Stammpublikum bedienen und diese nach dem nächsten Film fragen. Was gibt man da als Antwort? In zwei Wochen? Aber da wird dann schon nach dem übernächsten Film gefragt. Wir leben seit Jahren in einem schnelllebigen Gewerbe ...
  12. Du hast es nicht verstanden ...
  13. Das ist mir schon bekannt. Das war auch eher eine Frage, weil es oben so geschrieben steht. 😉
  14. Bisher Star Wars wirklich gut. Jumanji leider schlecht. Schweiger ist sehr schwer einzuschätzen, aber ein Hit wird er nicht. Bad Boys glaube ich auch nicht dran, da die letzten Filme mit Willi Schmidt in die Hosen gingen. Cats kann ich auch nicht einschätzen, aber etwas wird er wohl machen. Ist wohl eher die ältere Generation. Lindenberg in Einzelvorstellungen als alternative Content würde ich etwas geben, aber so mit Start für drei Wochen ... niemals, auch nicht in den Großstädten. Später evtl. nachspielen. Drei Engel für Charlie wird meiner Meinung nach ein Flop. 1917 wird mit Sicherheit ein klasse Film, aber wird hinter den Erwartungen zurück bleiben. Dr. Doolitle kann ich mir auch nicht vrstellen, dass da was geht.Birds of Prey wird laufen. Alles natürlich meine zwei Pfennige 😉
×
×
  • Create New...