Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.923 Profilaufrufe
  1. sir.tommes

    Neustarts

    Planung für die kommende Woche steht an ... Wie machen sich denn: - Manhattan Queen - Glass Danke
  2. sir.tommes

    adeins Kundenzentrum offline?

    Nun, so richtig funktioniert das aber mit Krankikom nicht. Angeblich spielen wir fast alle Titel auch in OmU ect.
  3. sir.tommes

    Miserable Werbeumsätze

    Das liegt ja dann an dir ob und welchen Spot du ins Programm nimmst. Volksbanken zum Beispiel liefern mir Werbespots und da wird dann nur noch das Lokale Logo der Bank angehängt. Oder auch Euronics oder Miele produzieren Spots. Bei den Firmen anfragen und dann wieder nur das Logo des lokalen Unternehmers anhängen.
  4. sir.tommes

    Miserable Werbeumsätze

    Jo, ich denke aber, das bei denjenigen in den Begriff "Werbung" auch die Trailer zu kommenden Filmen zählen.
  5. sir.tommes

    Miserable Werbeumsätze

    Da gebe ich dir recht. Aber alles was dazwischen liegt ist der Aufwand mit wöchentlich neuen Trailer laden und einbauen nicht wert. Zumal man den ganzen Klump erst einmal auf dem Server liegen lassen muss, weil man nicht weiß ob der Trailer nicht doch noch mal zum Einsatz kommt. Hinzu kommt in letzter Zeit diese dämlichen Presenter vor dem Hauptfilm. Das nervt schon gewaltig. Ich bin tatsächlich am überlegen, nur noch lokale Werbung zu schalten.
  6. sir.tommes

    Neustarts

    Sehe ich genau so. An den "Jungen" kommt auch in der nächsten Woche kein Film dran. Der läuft noch immer sehr gut.
  7. sir.tommes

    CP50 Prozessor in Betrieb nehmen

    @ThomasFB: ich habe hier noch einen CP50 rumliegen. Lief bis zum ausbau einwandfrei. Kannst du gerne haben. Oder ausschlachten oder was auch immer.
  8. sir.tommes

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Ganz ehrlich - "Mein bester und ich" kann nur deutlich schlechter werden. Ich weiß auch nicht was das soll.
  9. sir.tommes

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Glaube ich nicht - der sieht die Schuld immer bei anderen - er selbst macht alles richtig und ist sowieso der Beste.
  10. sir.tommes

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Ich habe nichts dagegen. 🙂 Dann dreht Schweiger ganz durch und schimpft auf die Warner.
  11. sir.tommes

    HONIG IM KOPF - US Remake

    https://www.n-tv.de/leute/Til-Schweiger-ist-ratlos-article20770133.html Wat soll ich saaache ... 😂 Wer setzt denn den Film ein?
  12. sir.tommes

    Neustarts

    Ich habe "Robin Hood" nicht gesehen - wir hatten ihn aber in der Sneak und die Gäste waren eigentlich der Meinung, der Film wäre durchaus in Ordnung.
  13. sir.tommes

    Neustarts

    Wie machen sich denn die Neustarts dieser Woche? - Kalte Füsse - Robin Hood - Ben is back Danke
  14. sir.tommes

    Dämmung zwischen Sälen

    Ja, dann wird eben nicht über die Böden und Wände so arg übertragen. Kostet ja nichts - das kann man zusätzlich noch so machen. Etwas bringt das sicherlich.
  15. sir.tommes

    Dämmung zwischen Sälen

    Evtl. den Sub auf Gummifüsschen stellen. Oder halben Tennisbällen.
×