Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.724 Profilaufrufe
  1. sir.tommes

    Titanic Rerelease

    Bei der FSK ist "Titanic 3D" als Spielfilm fürs Kino mit Cinemascope angegeben. Weiter oben steht die BR-version, welche keine Formatangabe hat. Einfach mal "Titanic 3D" eingeben und scrollen.
  2. sir.tommes

    Neustarts

    Du hast schon recht - es ist sehr ordentlich. Ich stelle nur immer mehr fest, dass sich die Branche mit immer weniger "zufrieden" gibt. Deswegen meine Ironie darin.
  3. sir.tommes

    Neustarts

    Mich würde auch mal der Schnitt von Bohemian interessieren. Insgesamt 1.600.000 Besucher? Das hatte seinerzeit "Herr der Ringe" für sich alleine. Und ich dachte wirklich, Bohemian würde in der ersten Woche völlig durch die Decke gehen. Und ich denke, in der zweiten ist der Fisch schon wieder geleckt.
  4. sir.tommes

    Neustarts

    Ja, bis auf den Donnerstag - der war ja noch OK - unterirdisch ... 😞
  5. sir.tommes

    Lizenzen für Vorführung von Blu Rays

    Rein theoretisch darfst du nicht einmal mit deinen Freunden in deinem Wohnzimmer eine BluRay schauen. Kann und wird natürlich niemand kontrollieren. Dennoch dürftest du es nicht. 😉
  6. sir.tommes

    Lizenzen für Vorführung von Blu Rays

    Das stimmt so nicht ganz. Es ist noch immer ein konzessionierter Raum in welchem es stattfindet. Und dies darf man dann auch nicht. 😉
  7. sir.tommes

    Kino Festplatte kaufen

    Das ist korrekt! Ich muss meinen Windows-Rechner von einer DVD starten - mit dem Linux System. Sonst kann ich rein gar nichte einsehen, was auf der Platte ist - oder gar löschen.
  8. Vollkommen richtig. Wir haben kein Onlineverkauf - denke auch, dass dies nicht nötig ist. Aber wenn, dann würde wir keine Gebühren auf die Karte umlegen. Weil ich selbst - wenn ich der Kunde wäre - nicht für gut heißen würde. EC Karten Zahlung bieten wir natürlich an - obgleich ich so gut wie nie mit Karte zahle. 😉
  9. sir.tommes

    Das Kinosterben geht weiter

    Da trommelt aber jemand ... Auf ihrer Webseite findet man keinerlei Referenzen ...
  10. sir.tommes

    Netflix nimmt weiteren Mrd.-Kredit auf

    Und? Ich denke nicht dass die Streaming-Dienste eine so große Gefahr für das Kino bedeuten. Vielmehr ist es die Einfallslosigkeit der Filme welche in letzter Zeit ins Kino starten. Von meinen Gästen höre ich dieses Jahr ständig den Satz: "In diesem Jahr hat mich nicht viel interessiert, was ich mir anschauen hätte wollen", oder "wann kommt denn mal wieder etwas vernünftiges im Kino". Sei jetzt mal dahingestellt, wie man diese Aussagen sieht. Fakt ist, der Kernpunkt sind die "unattraktiven Filme", welche uns dieses Jahr das Leben schwer machen. Und ... fürs nächste Jahr sieht es nicht besser aus...
  11. sir.tommes

    Verleih für BTS

    Frag mal im Cinestar/Metropolis in Frankfurt an. Da wird er gezeigt. 😉
  12. sir.tommes

    Clockwork Orange

    Ja, genau diesen. Hast du eine Dropbox wo ich ihn downloaden kann?
  13. sir.tommes

    Neustarts

    Leute, was macht denn "Der Vorname"? Kann da wer etwas zu schreiben? Danke
  14. sir.tommes

    Starts im Dezember

    Dem Schwaighöfer wird es genau so ergehen, wie seinem Freund Schweiger - also wird nichts. Deren beider Filme sind im Moment eben gar nicht gefragt. Tabaluga wird in der Masse der anderen Filme untergehen - auch wegen der Verleiherkonditionen von Disney und UPI. Wenn ich Sony wäre, würde ich den Film in den Januar oder Februar. Bumblebee wird ein Flop. Aquaman macht wenn überhaupt nur in der ersten Woche ein wenig. verlegen. Nachspielen brauch man den nicht. Der Junge der an die Luft soll macht auch noch im Januar etwas. Das Publikum geht nicht unbedingt zwischen den Jahren ins Kino - das sind überwiegend Familienmenschen. Mary Poppins`wird durchscnitt und Mortal Engins ebenfalls. Grinch gebe ich von allen Filmen noch am meistens
  15. sir.tommes

    Clockwork Orange

    Chris, ich verstehe die Farge nicht. Den Film oder den Trailer?
×