sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.829 Profilaufrufe
  1. Die Schöne und das Biest läuft in den Abendvorstellungen besser als am Nachmittag - von daher ...
  2. Wieso kommt man nicht an "Biest" als Nachspieler ran? Das Wochenende war sehr schlecht - egal mit welchem Film. Ausser eben "Biest". Ich schulde das aber auch ein wenig dem Bombenwetter. Die erste richtige Sonne ist immer tödlich - und die hatten wir ...
  3. Schickt es doch besser als Mail. Mailadresse kommt per PN.
  4. Hallo in dier Runde, wir haben am Sonntag die Vorpremier von "Boss Baby". Leider kann ich bisher keine FSK-Freigabe finden. Weiß jemand, ab wann der Film freigegeben ist?
  5. Der HDF? Was hat er für die Kinos in den letzten Jahren getan?
  6. Ach so, und ob liegend oder stehend wäre noch wichtig.
  7. Der Projektor dürfte da egal sein - die KW sind maßgeben.
  8. Jo, das hatte ich mir gedacht. Im Moment ist aber wirklich der Wurm drin. Danke mein Liebingsprofessor. :)
  9. Würde auch gerne mal wissen, wie "Kong" in der Kleinstadt läuft. Überlege ihn nächste Woch einzusetzen. Und was macht den "Der 101 jährige"? Kann jemand etwas dazu schreiben? Danke.
  10. Ääähm, das ist mir bewusst - ich habe diesbezügllich nur meine Meinung kund getan und habe extra dazu geschrieben, das es nichts damit zu tun hat, ob ich die Filmchen weder lieber weg lassen, oder gar gerne zeigen würde. ;) Dennoch bin ich der Meinung, dass dem Prublikum diese Filme aufgewungen werden ...
  11. Noch einmal "news" von Krankikom: Krankikom liefert keine Daten mehr an google. Sie hatten einen 5 Jahrevertrag und der ist ausgelaufen. Übeltäter "könnte" TelaVision sein. Von der netten Damen bei Krankikom habe ich noch folgendes bekommen: "Und kleiner Tipp: Wir wissen jetzt einen Ansprechpartner für euch: Bitte bei Google: Google Deutschland eingeben. 0049 30 303986300".
  12. Stimmt, da hast du recht und ich verwechselt. Aber der Sinn ist dennoch der Gleiche - in etwa.
  13. Ich bin keinesfalls der Meinung, dass der Kurzfilm zum Hauptfilm dazu gehört - warum ist er dann nicht auf der DVD oder bei der TV-Ausstrahlung zu sehen? Auch haben sie nichts mit der Handlung des Hauptfilmes zu tun. Des Weiteren sind meiner Meinung nach die "Kinderfilme" eh mit oftmals über 100min. zu lang, da muss man nicht noch dem Publikum einen Kurzfilm aufzwingen. Und das unabhängig davon, ob der Film schlecht, gut oder ach so süß ist. Im Grunde handelt es sich um Kurzfilme die durch diesen Zwang nur einem breiten Publikum vorgestellt werden sollen. Mich erinnert dies eher an die "Kulturfilme", damals zu Dinosaurierzeiten, welche zwecks GEMA (war doch der Grund) mitgeliefert wurden. Und meine Aussage hat rein gar nichts damit zu tun, ob ich persönlich die Filme lieber weglassen, oder zeigen würde.
  14. Habe eben noch mal mit einer mir persönlich bekannten netten Dame von Krankikom geschrieben. Sie hat mir erlaubt, ihren Text hier zu zitieren. Hier die Antwort: "Hey! Sehr interessant. Habe gerade mit meinem Chef geschrieben. Er sagt die Betreiber müssen sich an google direkt wenden. Wir kennen das Problem, können aber nichts machen. Das Problem ist, dass es richtig schwer ist, bei google einen Ansprechpartner an die Strippe zu bekommen. Er sagt, dass wir schon mit Betreibern gesprochen haben. Wir müssen ihnen jedes Mal erklären, dass wir leider nichts daran machen können und sie versuchen müssen, bei google jemanden zu erreichen. Wir selber haben dort auch niemanden, den wir ansprechen können, da unsere Daten wohl auch über Dritte weiter geleitet werden. Wir finden das auch ziemlich übel. Da ja an unserer Qualität gezweifelt wird. Wir haben immer alles geprüft, was wir eingegeben haben. Und es ist immer alles korrekt. Und Schulveranstaltungen haben wir noch nie eingegeben. Wichtig zu sagen wäre noch, dass manche Programme ja automatisch aus dem Kassensystem gezogen werden. Und da müssen natürlich auch die korrekten Daten vorhanden sein."
  15. Der war gut. :)