sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.728 Profilaufrufe
  1. Ich brauche keine Filmflut. Wir alle möchten doch nur Filme mit guten Besucherzahlen. Und von den aufgezählten ist keiner dabei, welcher ein renner werden wird. Zudem fehlt in der Auflistung für März der Film, welcher von allen am besten laufen wird. Die Schöne und das Biest. ;)
  2. Oh ja, da stimme ich dir zu. Nur, die Masse macht es eben nicht ...
  3. Mir macht das ganze jahr ein bischen Angst - naja, bis auf drei - vier Filme ...
  4. Danke :)
  5. Was machen denn die Neustarts? John Wick, T2, Fences oder Schatz nimm du sie?
  6. Guten Abend, habe eben eine Mail von Eikon Group London erhalten. Sie hätten gerne die Digitalen Daten von unserem Kino (Servernr. ect.) Eben die Geschichte, welche zu Anfang der Digitalisierung alle Verleiher bekommen haben. Weiß jemand, wozu das gut sein soll?
  7. Es war tatsächlich der falsche KDM. Habe nun den richtigen. :)
  8. Habe mal angefragt - werde berichten. Danke.
  9. Hi Carsten, es ist wohl so wie du schreibst. Allerdings macht mich der Hinweis "barrierefreies Kino" etwas stutzig
  10. Hallo in die Runde, ich habe eben den KDM von "Blind Date" aufgespielt. Dieser wird mir allerdings bei der version "DE-DE" (mit Untertitel) angezeigt. Die "normae Fassung DE-XX" hat keinen schlüssel. Ist das so richtig? Hat der Film evtl. Untertitel? Oder habe ich gar den falschen Schlüssel? Danke
  11. Dito!
  12. Bei mir ist es genau umgekehrt ...
  13. edit, weil ich dumm gefragt habe. :)
  14. Bei mir mit Win 7 Probleme.
  15. Ist denn etwas geändert worde? Klappte doch bisher einwandfrei. So ist es einfach nur nervig.