Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.411 Profilaufrufe
  1. Neustarts

    Aber du hast ihn im Programm?
  2. Neustarts

    Spielt jemand Geostorm? Und wie läuft er? Habe das Gefühl, das der Film ein Flop werden wird.
  3. CP750

    Hi Chris, wir haben auch 1.2.8.3 drauf. Es gab hier doch schon mal welche, die das gleiche Problem hatten. Nach dem Update war es wohl behoben. Aber wenn ich schon die neueste Software habe ...
  4. CP750

    Ich hatte jetzt wieder das Problem, dass der Subwoofer nicht angesteuert wurde. Nach einem Neustart war wieder alles in Ordnung. Wie kann ich denn eine Update aufspielen - oder woher bekomme ich die neuste Software?
  5. Kinderfilm um 22.45 Uhr?

    @pesinecki: das wäre schön wenn es so wäre. ;) Leider hat der Verleiher das sagen ... Aber im Grunde hast du schon recht.
  6. Endlich ein junger Betreiber der sich traut

    Das müsste aus meiner Sicht so gar nicht unbedingt sein. Vielmehr wäre mehr Flexibilität gefragt. "Coco" nur in den Mittagsschiene 14:00 + 16:00 Uhr und "Star Wars" dann 18:00 + 20:00 Uhr als Beispiel. Würde sich ja dann nur um die dritte Woche des ersten Filmes handeln. Dann ist die Mindestspielzeit rum und der Kinobetreiber spielt freiwillig die Mittagsschiene weiter, wenn zum Beispiel "Coco" noch Besucher machen würde. So spielen wir "Star Wars" auch nur zwei Vorstellungen und nicht mehr. In meinem Beispiel würde ich vier Vorstellungen anbieten - allerdings mit zwei Filmen.
  7. Neustarts

    Und Kingsman - wie ist er denn angelaufen?
  8. Endlich ein junger Betreiber der sich traut

    Sehr schön geschrieben und recht hat er. Er spricht vielen "Kleintheaterbetreiber" aus der Seele. Aber leider wird sich nichts ändern. Zudem, was die Starts anbelangt - da muss Deutschland eben auf die USA hören. Da können die deutschen Verleiher nicht einfach sagen, wir verteilen die Blockbuster mehr übers ganze Jahr. Das geht bei den Filmen aus den USA nicht - und das ist halt nun mal die mehreheit der Filme.
  9. Hi Thomas, weißt du jemand. der das deutsche DCP von Tanz der Teufel hat und evtl. auch ausleiht?

     

    Danke  Gruß

    Thomas

  10. The Hills have eyes 2006

    Hi Michael, soweit ich weiß, haben die aber nur OV? ich suche die deutsche Versionen.
  11. Trailer Kingsman 2

    Aaargh, nicht weiter gelesen. ;)
  12. Trailer Kingsman 2

    Schau mal bei Shark unter "The Golden Circle"
  13. The Hills have eyes 2006

    Hallo in die Runde, wer weiß, ob es ein gescheites DCP von "The Hills have Eyes" von 2006 (Fox) gibt? Der alte "Tanz der Teufel kam ja von Sony noch mal raus, da sollte es ein vernüftiges DCP geben, oder?
  14. Neustarts

    Na ja, dass es an den Wahlen liegt glaube ich jetzt auch nicht ... Wie "High Society" angelaufen ist, würde mich auch mal interessieren.
  15. Master Image II dreht sich nicht mehr!

    Chris, ist das nicht auch die Scheibe, welche so laut lief?
×