Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.551 Profilaufrufe
  1. sir.tommes

    JBL 3635 Subwoofer

    Suche JBL 3635 Subwoofer. Bitte PN.
  2. sir.tommes

    Blues Brothers

    Blues Brothers wird weiterhin von Universal vermietet. Habe da gestern angefragt. Hat jemand ein Trailer DCP davon? Ich meine nicht ein umgerechnetes YouTube - Dingens.
  3. sir.tommes

    The Equalizer 2 Credit

    Credits: 1:55:56
  4. sir.tommes

    Zufriedenheit mit Kassensystem Cinetixx

    Seit April letzten Jahres. 😉 Nein, da kam ich auch nicht rein
  5. sir.tommes

    Zufriedenheit mit Kassensystem Cinetixx

    Im großen und ganzen bin ich mit Cinetixx schon zufrieden - aaaaber ... es sind sehr oft kleine Probleme am Start, welche einfach nicht vorkommen müssen. Und Chris hat da schon recht, von 100 Problemen wird bei 99 erst einmal die Schuld auf unsere Internetverbindung geschoben. Und tatsächlich lag es aber ohne Ausnahme immer an Cinetixx selbst. Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, mein Benutzer war auf einmal von jetzt auf gleich gesperrt und niemand weiß warum. Auch kam es bei mir schon des Öfteren vor, dass ich nicht mehr alle Berechtigungen für meinen Account hatte. Ebenfalls von jetzt auf gleich. Der Support während der Woche ist gut und da merkt man, dass sie wissen was sie tun. Allerdings am Wochenende scheint es mir, als säßen dann nur Aushilfen dort. Und bei aller Liebe - dann einfach Rollenkarten rausgeben ist zwar eine Lösung, aber nicht wirklich hilfreich, wenn ich keinen Zugriff auf die Datenbank habe. Ich sehe die Reservierungen nicht, kann keine Karten drucken, sehe den Saalplan nicht ... und das schlimmste, ich muss am Kiosk alles händig aufschreiben was raus ging.
  6. sir.tommes

    Sauerkrautkoma Credit End

    Danke. :)
  7. sir.tommes

    Sauerkrautkoma Credit End

    Hallo, über Gofilex habe ich mal wieder keine Info über die Credit End von Sauerkrautkoma. Vielleicht verrät es mir ja jemand. Danke
  8. sir.tommes

    Mission Impossible - Credit

    Die Credits beginnen bei 2:19:46
  9. sir.tommes

    Neustarts

    Hmm, ist schon interessant zu lesen, wie schnell sich die Kinobranche an die katastrophalen Besucherzahlen gewöhnt. Da ist ein Schnitt von fast 350 auf einmal ein Lichtblick. 😅
  10. sir.tommes

    Neustarts

    Bei genannten Titel sehe ich nur beim ersten Potential. Auch nur Durchschnitt beim zweiten Titel. Bumblebee - neeee Mary Poppins - wer will das sehen? Aquaman - DC Comics waren bisher in dieser Reihen auch nicht gut Alita - neeee my2cents Das Jahr wird nichts mehr reißen. Vergessen wurden "Die Unglaublichen2" und "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" - die könnten noch etwas bringen ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
  11. sir.tommes

    Sitzlehnen Kopfbereich reinigen

    Waschmittel oder Spülmittel in heißem Wasser auflösen und damit reinigen. Wasch - und Spülmittel sind Fettlösend.
  12. sir.tommes

    Das Ende von Inception

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520520.html
  13. sir.tommes

    Credit End "MEG"

    Danke euch beiden.
  14. sir.tommes

    EFS

    Da Disney es ja schon macht ... dauert es wohl nicht mehr lange, dann macht es auch die Fox so. 😉
  15. sir.tommes

    Credit End "MEG"

    Hallo in die Runde, hat jemand die Credit End - Zeit von "MEG"? Kam über Gofilex aber ohne Daten. Auf der bekannten Webseite findet man auch nicht. Danke schon mal vorab.
×