Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Über sir.tommes

  • Rang
    Alles nur Film

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.582 Profilaufrufe
  1. Neustarts

    Völlig richtig, dass der Thread geschlossen wurde. Und nun - @ Cinerama, vergewaltige nicht noch diesen Thread mit dem Thema. Mach einen neuen auf, wenn dir danach ist. Aber hier gehört es nicht rein - dieser Thread dient zur Übersicht, wie die Filme angelaufen sind. ;)
  2. Neustarts

    Mel Gibson? Wer ist das? Im ernst - wann lief der letzte Film mit ihm mal erfolgreich? Nicht umsonst versucht er es jetzt sogar mit einer Fortsetzung von "Passion Christi". ;) Dadys Home 2 wird nichts werden. Aber ich lasse mich dennoch gerne überraschen. :)
  3. Neustarts

    Der "Erste" war schon ein Flop - wieso sollte der zweite Teil besser laufen? ;)
  4. Olaf vs. Coco

    Was soll da kommen? Ist doch nur in den USA der Fall - hier in DE nicht.
  5. Olaf vs. Coco

    Wollte es auch gerade posten. https://www.moviepilot.de/news/die-eiskonigin-disney-zeigt-neuen-frozen-kurzfilm-olaf-taut-auf-nicht-mehr-199692?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=die-eiskonigin-disney-zeigt-neuen-frozen-kurzfilm-olaf-taut-auf-nicht-mehr
  6. Neustarts

    Dann spielst du kein Star Wars? Coco bei mir auch ganz dünn.
  7. Neustarts

    Jetzt jammert doch nicht rum - so schlecht war die Jahreszeit - danke Goehte - ja nun nicht. Alles in allem wird dieses Jahr der Umsatz bei uns einiges über dem vom letzten Jahr liegen und auch den Jahren davor (bis auf 2015 eben). Wir sind jetzt schon gaaaanz dicht am Umsatz vom letzten Jahr. Und die Nachfrage nach Star Wars ist da. Der wird laufen und Ferdinand gebe ich auch mehr als Coco. Bei Coco wird am Wochenende einiges gehen. Wer spielt den "Flatliners"?
  8. Olaf vs. Coco

    Jo, genau so dachte ich mir das ...
  9. Olaf vs. Coco

    Nur dumm, dass esauf dem Pakatmotiv erwähnt wird. Ja, könnte man wegschneiden ... ... zum anderen, es wird überall mit dem Kurzfilm geworben. Ich will nicht das Gezetere des Publikums hören, wenn man ihnen den Film vorenthält.
  10. Neustarts

    Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: es kommt auf die Sitzplatzkapazität an. Auslastung in % ist für die Füsse. Paddington erspare ich mir dann für tägliche Vorstellungen außerhalb der Ferien.
  11. Neustarts

    Jo, % in Auslastung sagt gar nichts. "Bad Moms" ist bei uns zu 100% Ausgelastet - sprich ausverkauft. ;)
  12. Olaf vs. Coco

    Der Film hat keine Altersbeschränkung. Dennoch hat mir ein Kindergarten, ob des Trailers abgesagt. Wäre zu gruselig. :(
  13. Olaf vs. Coco

    Wenn ich mir Fatzebuck so anschaue, Disney macht mehr Werbung für den Kurzfilm "Olaf taut auf", als für den eigentlichen Hauptfilm "Coco". Schmerkwürdig ...
  14. Neustarts

    Berichte bitte heute Abend mal - würde mich auch sehr interessieren. Denke auch an einen Einsatz ab Donnerstag. Aber rechnet sich ein täglicher Einsatz, wenn nur an den Wochenendtagen ein paar wenige kommen?
  15. Neustarts

    Wie sind denn die Zahlen von "Justice League"? Ich denke das wird nichts - ist einfach viel zuviel von dem Comicgedöns ...
×